S2: Wer hat es schon? (erste Erfahrungen, Probleme, Bugs usw. - nur Fakten!)

• 1.675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ribaru schrieb:
Hab das gleiche Problem mit HandCent und Nachrichten...jemand ne Idee?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sage ich ja.Obwohl Standard programm aus ist kommen die SMS 2x.

@ RoNNoS

haste die Benachrichtigung im standard Nachrichten App deaktiviert?

ja habe ich.Ganz unten häckchen raus. Wenn eine sms kommt ist sie bei handcent drinne und im standard app auch.Zeigt dann unten eine 1 an.Oder ist das normal?

ist doch schon lange bekannt.Sind AT Geräte (österreich) und haben auch ein Update.

• Danke
Reaktionen: cursor
Hmm... Ok könnte ggf. an TW liegen, nutze ich nicht.

also ich hab das gleiche immer noch ...
habe überumwege k9 als standard jetz drin (er fragt nur, mit welchem programm er öffnen soll, wenn man zb auf einer inetrnetseite eine mail adresse anklickt).
obwohl ich bei meinem google mail (app) die benachrichtigung auf "aus" habe, bekomme ich trotzdem eine benachrichtung, zusätzlich auch noch von k9 ... das is mal echt mist ...

ist nach einem update alles neu zu machen? dann würde das evtl helfen, alternativ, wie kann ich das handy denn in den urzustand versetzen ...?

ps: google mail kann man nicht deinstallen ... (wenn kein root) bin echt am verzweifeln ...

@ronnos, machst du mal das neue update in kies und schaust obs damit evtl geht?

ja auch nach dem Update ist das noch so.Eben getestet.Unten am Umschlag wieder eine 1

bei mir lags am email notifier .. der hats dann nochma notified, ich depp

Chrisch-RT schrieb:
@ ribaru

öffne mal das standard Nachrichten app, geh in die Einstellungen und entferne den Haken bei "Benachrichtigungen".

Dann ist über der Nachrichten-app aber trotzdem noch ne kleine 1 zu sehen, also keine wirklich optimale Lösung...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App mit dem SGSII

Touchdown - erster Eindruck wow - das Display haut einen wirklich um. Die Farben sind schon arg übersättigt aber Schärfe und Kontrast sind wirklich extrem gut. Samsung hat mit jeder AMOLED Generation einen draufgelegt.

Huhu,

fange gerade auch an, wenig wenig zu spielen :-D

So, wie es scheint, habe ich zwei Mini-Pixelchen, die allerdings in der Pixel-Test-App nur bei diesem gräulichen Ton rauskommen und bei der Tastenkombi bei grün...
Finde ich schon etwas blöd, denn
bin ich sehr pingelig, was sowas angeht
ist es ja auch ein teures Gerät...

Wie handhabt ihr das???

Ansonsten bin ich begeistert.

Überlege, ob ich meinen AUT-Salescode direkt in DVT ändern soll, oder nicht...

Sonnigen Gruß

Brita

GermanHero schrieb:
Touchdown - erster Eindruck wow - das Display haut einen wirklich um. Die Farben sind schon arg übersättigt aber Schärfe und Kontrast sind wirklich extrem gut. Samsung hat mit jeder AMOLED Generation einen draufgelegt.

Bin noch am laden :)

Geht ja auch mit eingeschaltetem Display. ;-)

Schei*e...

Am rechten Rand sind zwei kleine Härchen unter dem Display... DAS finde ich nervig... Für das Geld möchte ich sowas nicht haben... :thumbdn:

Habe jetzt mal Kontra angeschrieben... MENNO - hatte mich so gefreut und nun das...
Könnte gerade :crying:

Warte jetzt die Antwort ab und mache so lange erst einmal nichts mehr... :(

Traurigen Gruß

aerobicmaus

@ribaru
das ist, weil das ding immer noch aktiv ist. wenn du ein andres mail prog nutzt mit nem gmail acc sind die mails da ja auch noch drin , zusätzlich zu dem andren prog.
so wie ich das versteh, kannst du standard apss auch nur als root deinstallen. man möge mich berichtigen, wenns falsch ist ...

netguru schrieb:
so wie ich das versteh, kannst du standard apss auch nur als root deinstallen. man möge mich berichtigen, wenns falsch ist ...
Keine Berichtigung notwendig:winki:

GPS in einem extrem "kritischen Gebäude" innerhalb von 3 sek., das schafft mein S1 nicht, Zoomgeschwindigkeit bei MAPS atemberaubend. - Sprachqualität gut - Lautsprecher gut - Gehäuse sehr gut (wenn man es mag) - Gewicht sehr gut - Geschwindigkeit sehr gut - TW4 na ja - Gehäusedeckel gewöhnungsbedürftig - UMTS Empfang wie S1 - GPS wahrscheinlich besser

also muss man früher oder später einen auf root machen ...

Probleme:

Display kommt mir extrem dunkel vor, trotz maximaler Helligkeit und Auto off, zudem auch Energiespar off.

Bin ich im Browser und hab Helligkeit auf Max eingestellt, also Regler ganz rechts, dann ist es eigentlich schön hell, doch gehe ich dann auf OK dann wirds wieder etwas dunkler als der Hintergrund bei dem Regler war.
Google.de ist bei 50 % richtig grau, bei 100% ganz und gar nicht strahlend weiss.

tippe ich auf der Tastur, wird das obere Feld heller, so wie es bei 100% sein sollte, klappe ich die Tastatur weg, wirds wieder dunkler

Was ist da los?