ninjafox
Enthusiast
- 772
ja dacht ich auch, aber kann mich net daran erinnern, den aktiviert zu haben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leo12318 schrieb:Hey,
Also ich hab NOCH kein SGS2, aber das SGS 1.. hab das Problem auch öfters gehabt... die LÖSUNg dafür.. einfach Handy ausschalten AKKU raus... alles wieder rein und neu Startet und sieh da.. Android OS verbrauhct nur noch kaum am AKKU
GermanHero schrieb:Schnelle Akkuentladung mit Android OS Verbrauchswerten von 50-70%.
clint schrieb:also rein interessens halber hab ich grad den quadrant laufen lassen. 3 mal, und das handy wurde in keinster weise warm.
verwundert mich ein wenig, warum es sonst manchmal schon deutlich warm wird.
als anhang der screenshot vom quadrant die 4000 sind mit ner custom rom nichtmehr fern
aerobicmaus schrieb:Hi,
ich werde mich hoffentlich ab morgen auch zu den stolzen Besitzern zählen dürfen...
Habe schon häufiger von Pixelfehlern gelesen. Mit welcher App kann ich dies denn testen?
Sonnigen Gruß
aerobicmaus
Das ist bei mir genau andersrum.FelixII schrieb:Mir ist aufgefallen, dass das Galaxy SII deutlich schwächer vibriert als beispielsweise das iPhone 4. Ich trage meine Handys in einer Gürteltasche und bemerke die Vibration beim SII im Gegensatz zu vorherigen Geräten kaum.
Kann das jemand bestätigen? Gibt es eine Möglichkeit (root?), die Vibration zu verstärken?
Purga schrieb:Das ist bei mir genau andersrum.
Es vibriert selbst auf niedrigster Lautstärke so dermaßen laut
Die Vibrationsintensität kann man doch einstellen!
Einstellungen => Ton und dann ganz unten!