MichyNRW
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Natürlich ist es das. Die Akkus vertragen es nicht tiefenentladen zu werden. Deswegen sind sie schon geladen (so meist bei 70-80% kommt aber immer drauf an)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein StaubkornLefty2Guns schrieb:Und was ist das für ein von der Hintergrundfarbe abweichender Punkt unter dem "Market" - App?
(Bitte nicht persönlich nehmen, ist absichtlich ein wenig gehässig )
clint schrieb:so meins ist auch vorhin gekommen
alles top, einziger mangel: ich verzeichne 1nen toten pixel, welche ich bei den farben weiß/grün/gelb sehen kann. ich konnte ihn aber erst durch eine PIXELTEST app sehen, sonst wäre er mir nie aufgefallen, da er kleiner ist als ein übliches sich auf dem screen befindendes staubkorn..
und da normalerweise eh immer ein wenig zeug am screen ist, ist er für mich nahezu unsichtbar. werde es dabei belassen
clint schrieb:also nach ein paar stunden benutzung kann ich sagen:
1) alle bisher genannten positiven punkte treffen zu.
2) bei ein wenig intensiverer benutzung wird der obere teil des handys bereits nach 5-10 minuten relativ warm, schätze um die 40°C
3) bei den battery-stats gibt es 2 processe, welche ein wenig ungut auffallen: android OS und android system. bei meinem vorherigen dhd waren die immer um die 5-10%, jetzt kann es schon sein dass android os auch mal bei 30% herum steht! gibt einen thread bei den xdas, wo allerdings bislang nur spekuliert wird.. Android OS process eating away battery life - xda-developers
NiciN schrieb:Das Problem hab ich beim beim LGOS auch erlebt, nach kurzem Telefonieren brannten die Ohren schon ...das darf eignentlich nicht so heiss werden..
clint schrieb:manche raten sich auf keinen fall beim samsung-OTA account anzumelden und auch nicht manuell nach updates zu prüfen, andere sagen wieder, dass das nichts bringt.. wie gesagt, bisher nur spekulationen und auf die lösung muss noch gewartet werden.
Meine Meinung: nur zum Transport eine Schützhülle/Tasche benutzen. Beim Telefonieren, Spielen, Surfen usw. sollte nichts die Wärmeabfuhr behindern.clint schrieb:ad1: bezüglich des sich erwärmens. habe mir bevor mir das bewusst war eine case-mate barely there hülle bestellt. nun, da sich das handy jedoch teilweise erwärmt, befürchte ich, dass durch die zusätzliche isolierung der hülle das zu problemen führen könnte. habt ihr hier meinungen zu?