S2: Wer hat es schon? (erste Erfahrungen, Probleme, Bugs usw. - nur Fakten!)

• 1.675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
für ne Handykamera isse okay
hättest aber auch einfach mal 2 minuten zurückblättern können

konnte ich dir helfen?

bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: grazer32
Musst du dir natürlich selbst ein Bild von machen, aber der allgemeine anfängliche Schock wurde zumindest teils widerlegt.

• Danke
Reaktionen: grazer32
habts beide ein danke bekommen.

solange sie den standart vom sgs1 halten kann oder ein bisserl übetrifft bin ich zufrieden, da ich meine digicam eigentlich seit ich das sgs1 habe nie mehr benutzt habe.

hat wer mobile tv oder so, beim sgs1 war es schon total super schaun, würde mich interessieren ob das noch gesteigert werdenkonnte.

Könnte denn einer meiner MeinPaket-Mitbesteller heute nochmal bei Kontra anrufen? Ich sitze leider auf der Arbeit und kann gerade nicht, und es hieß ja ab Montag kann man direkt im Lager nachfragen was für Geräte das sind und wann sie ankommen (mit UK-Geräten hätte ich kein Problem, hauptsache in Deutschland gekauft wegen Abwicklung im Falle eines Problems).

Mein Galaxy S II ist gerade eingetroffen, ich werde im laufe des Tages mal meine Erfahrungen und Einschätzungen posten.

Der erste Eindruck rein äußerliche Eindruck vom Handy ist aber toll. Davor hatte ich das Omnia 7, welches einen "Metal-Körper" hatte. Vom subjektiven Eindruck her ist das S II aber wertiger und dabei unglaublich leicht und groß. Hatte zwar schon viel von dem WoW Effekt gelesen was das Gewicht betrifft, war aber dann dennoch davon überrascht.

so meins ist auch vorhin gekommen :)

alles top, einziger mangel: ich verzeichne 1nen toten pixel, welche ich bei den farben weiß/grün/gelb sehen kann. ich konnte ihn aber erst durch eine PIXELTEST app sehen, sonst wäre er mir nie aufgefallen, da er kleiner ist als ein übliches sich auf dem screen befindendes staubkorn..

und da normalerweise eh immer ein wenig zeug am screen ist, ist er für mich nahezu unsichtbar. werde es dabei belassen ;)

• Danke
Reaktionen: Max1985
clint schrieb:
so meins ist auch vorhin gekommen :)

alles top, einziger mangel: ich verzeichne 1nen toten pixel, welche ich bei den farben weiß/grün/gelb sehen kann. ich konnte ihn aber erst durch eine PIXELTEST app sehen, sonst wäre er mir nie aufgefallen, da er kleiner ist als ein übliches sich auf dem screen befindendes staubkorn..

und da normalerweise eh immer ein wenig zeug am screen ist, ist er für mich nahezu unsichtbar. werde es dabei belassen ;)

Wenn es dich nicht stört, ist es Ok.

Ich würde bei einem Gerät um 550 EUR so einen Fehler wahrscheinlich nicht dulden...

so, habs nach 1000 fokusierungsversuchen meiner digicam geschafft den ausschnitt im makro modus zu fotografieren, wo sich der rote pixel befindet.

zu bedenken: dies hier ist deutlich größer dargestellt als in der realität. nur durch wissen, dass sich hier einer befindet, sieht man ihn und kann ihn von einem staubkorn unterscheiden.

in der realität hat man das handy nicht ca 5 cm vor den augen und meist auch verschiedenfarbige darstellungen, also mmn unsichtbar.

ACHTUNG: RIESEN BILD!

http://www.abload.de/img/dscf1876gjmq.jpg

also ich sehe sogar 2 tote... entweder rechts oberhalb des einen oder links unterhalb des anderen... je nach dem welchen du meinst. (der untere ist dunkler/größer/"töter")

ich halt mich ja für pingelig... aber ich glaub das könnte ich ignorieren...

also es gibt definitiv nur einen, habe extra nochmal geschaut und es nun nochmals mittels paint visualisiert ;)

ohne pixeltest app seh ich den nicht.. also ist es mir egal, sonst is das gerät absolut top. auch die cam :D

http://www.abload.de/img/dscf1876skmw.jpg

clint schrieb:
also es gibt definitiv nur einen, habe extra nochmal geschaut und es nun nochmals mittels paint visualisiert ;)

ohne pixeltest app seh ich den nicht.. also ist es mir egal, sonst is das gerät absolut top. auch die cam :D

Ok. Der ist ja wirklich klein! :D

Da müsste ich mir auch gut überlegen, ob ich es deswegen umtauschen würde!

clint schrieb:

Mein erster Post... ^^

Ich wollte nur sagen, das ich auf Deinem Bild eindeutig zwei Pixelfehler sehe! :blink:

Ich nehme alles zurück, hatte irgendwas auf meinem Display... Wollte es eben mit Paint einrahmen und der "Pixel" ist mit gescrollt. xD Sorry... :D

und wo? wenn du das rechts drüber meinst, leicht schwarz schattiert, das war staub

das ist, wie schon gesagt, staub gewesen welchen ich nach einer schrecksekunde weg gewischt habe^^

Billybob schrieb:
rot markiert...

aber wie gesagt... ich könnte ihn auch ausblenden..

Genau den habe ich auch gemeint... Ich bin schon am durchdrehen. :winki: Ist ja auch Wurscht, das ist Technik und die Hersteller sind keine Götter. Der kleine Pixel würde mich wohl auch nicht stören, denke ich. :)

clint schrieb:

Also ganz ehrlich ,der istso klein, das man ihn schon suchen muss :)
Deswegen wrüde ich persönlich das Gerät nicht tauschen, auch bei dem Preis nicht, wenn sonst alles top ist, wer weiss wie das nächste ist......

• Danke
Reaktionen: clint
DPD war gerade da, SGS2 läuft schon :)

Trotz der Größe muss ich sagen liegt es fantastisch in der Hand, hatte vorher schon das HTC Desire HD welches meiner Meinung nach nicht so gut in der Hand lag!

Btw 0 Pixelfehler ;)

p1060217tu00.jpg

• Danke
Reaktionen: birkonator
Sagt mal Leute, ganz dumme Frage.
Ist das SGS2 schon geladen wenn es ankommt?

Chrisch-RT schrieb:
Btw 0 Pixelfehler ;)

Und was ist das für ein von der Hintergrundfarbe abweichender Punkt unter dem "Market" - App?

(Bitte nicht persönlich nehmen, ist absichtlich ein wenig gehässig :biggrin: )