B
Breefun
Neues Mitglied
- 0
Hey.
ich hab seit etwa 6 Monaten das Samsung Galaxy s2 und war [bis jetzt] super zufrieden damit. Allerdings spackt es seit letzter Zeit ziemlich:
-Es empfängt oft das Wlan-Signal nicht, liegt vllt am Sender im Handy -Es passiert oft, dass es sich einfach aufhängt. Dann muss ich den akku raus und wieder reinmachen, dabei gehen meistens etwas 50% des Akkustands verloren. -Wenn ich die Kamera öffne, spüre ich ein leichtes Vibrieren (was könnte das sein? )
meine eigentliche Frage: Sollte ich es einschicken lassen? Ich habe es bei mediaMarkt gekauft (2 Jahre Garantie) und ist das ein Produktionsfehler oder ist das passiert weil ich es zu oft runterfallen gelassen hab (und wie viel würde das dann kosten?)
ich hoffe jemand kann mir bei diesen Problemen helfen, wäre sehr dankbar.
ich hab seit etwa 6 Monaten das Samsung Galaxy s2 und war [bis jetzt] super zufrieden damit. Allerdings spackt es seit letzter Zeit ziemlich:
-Es empfängt oft das Wlan-Signal nicht, liegt vllt am Sender im Handy -Es passiert oft, dass es sich einfach aufhängt. Dann muss ich den akku raus und wieder reinmachen, dabei gehen meistens etwas 50% des Akkustands verloren. -Wenn ich die Kamera öffne, spüre ich ein leichtes Vibrieren (was könnte das sein? )
meine eigentliche Frage: Sollte ich es einschicken lassen? Ich habe es bei mediaMarkt gekauft (2 Jahre Garantie) und ist das ein Produktionsfehler oder ist das passiert weil ich es zu oft runterfallen gelassen hab (und wie viel würde das dann kosten?)
ich hoffe jemand kann mir bei diesen Problemen helfen, wäre sehr dankbar.