S2 vibiriert ohne Grund

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eFaah

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich mein Handy nach langer Zeit endlich auf 4.1.2 gepacht habe (vorher 3.0 oder sowas) vibriert es irgendwie ohne Grund. Wenn Ton mit an ist, gibt es auch einen Ton wieder. Dieses passiert meistens nach kurzer Zeit (3-5 Sekunden) wenn ich den Powerknopf drücke um es in den gesperrten Modus zu kriegen. Nachdem ich den RAM speicher geleert habe ist es zwar besser geworden, dennoch ist es nicht weg. Danke im Vorraus!

Vielleicht mehr Angaben?

Root Ja/Nein
Custom Rom Ja/Nein
CWM Ja/Nein

Also ich habe nicht soviel Ahnung von sowas. Ich hab nichts mit dem Handy gemacht weder gerootet oder sonstiges. Alles ist so, wie es "original" ist.

Ui.
Dann wundere ich mich warum das S2 so "komisch" ist.

Schalte das Gerät mal aus, und dann (im ausgeschaltetem Zustand) drückst du Volume UP + Power + Home

Solange bis du ins Recovery kommst.
Dann geh dann mal auf wipe cache partition.

Und dann rebooten.

Also das vibrieren ist glaube ich weg jetzt. Ich werde es aber nochmal weiter beobachten. Danke!! Aber gerade ist mir aufgefallen das mein Handy sich nicht komplett ausschalten lässt.:confused: Es startet nach 2-3 Sekunden von alleine wieder und bleibt einfach nicht aus.

Akku entnehmen und warten.

Tapatalk powered by SGS II

@Riico: Es ist schon leichtsinnig jemanden der vorher "Also ich habe nicht soviel Ahnung von sowas" gesagt hat zu raten er solle ins Recovery und einen wipe machen. Es hätte nur noch gefehlt das er dann fragt "Und wo sind jetzt meine Daten?"... Ist nicht böse gemeint.

Immer erst ein Backup der Daten machen!

Verdammt! Da hast du Recht :thumbup::(

Aber es war nur der Cache.
Bei meinem Freund hat das geholfen.

Tapatalk powered by SGS II

Wir haben zig Threads zur 4.1.2 und alle posten einfach wild durch die Gegend. Ich verstehe nicht warum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.