S2 Verkauf + Alle löschen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bennyle

Stamm-User
5
Hi Leute,

ich möchte mein S2 verkaufen und weiß nicht, was ich noch verlangen kann.

Gekauft wurde es im Mai 2011 bei Release. Es ist schwarz und die Variante ohne G und frei.
Es hat leichte Spuren hinten/unten bei dem Hochglanzplastik. Nichts wildes....noch gut erhalten.

Nur - und da bin ich ehrlich (was wohl viele verschweigen) - habe ich gesehen, dass die Statusleiste leicht eingebrannt ist. Wenn man es weiß, fällt es auf, sonst nicht. Würde es aber dazu sagen.

Als Zusatz gibts den Zusatzakku von Samsung und eine Tasche von Yomix.

Was könnte ich hierfür noch verlangen? Und wie lösche ich SICHER alle meine Daten? Reicht der Werkszustand?

Hallo,

Ich würde mal sagen um zu sehen was man so noch für ein SII bekommen kann schaust du mal bei dem grossen Online Auktionshaus :)

Ist natürlich auch davon abhängig wie der Allgemeinzustand ist.

Und um alle Daten zu löschen machst du am besten einen Hard Reset.

Dazu gibst du über die Telefontastatur folgendes ein *2767*3855# und bestätigst mit der Wähltaste

Solltest aber vorher deine SD Karte raus nehmen, denn sonst wird diese auch mit formatiert.

Gruss Bernd

Naja bei E*ay sind alle noch über 200 Euro. Neu kostet es zur Zeit ab 300 Euro aufwärts. Ich kenn mich da halt nicht so aus...will es nicht unter Wert verkaufen

Verkauf es schnell, bevor das N4 dauerhaft verfügbar ist, Das N4 wird das Preisgefüge gerade im mittleren Segment ganz schön beeinflussen.

• Danke
Reaktionen: fsi09
Bennyle schrieb:
...Gekauft wurde es im Mai 2011 bei Release. Es ist schwarz und die Variante ohne G und frei.
...habe ich gesehen, dass die Statusleiste leicht eingebrannt ist...

Lass doch vor dem Verkauf das Display tauschen. Wenn es eingebrannt ist, sollte es unter die Garantie fallen. Kostet Dich eine knappe Woche warten. Im Gegenzug bekommst Du deutlich mehr Money.

Wenn Du z.B. im "Online-Auktionshaus" das Gerät ehrlich beschreibst und eine gute Startzeit (= Endzeit) wählst, sagt mir meine Erfahrung, dass Du einen, dem Markt angemessenen Preis erwirtschaften wirst. Es handelt sich immer noch um ein aktuelles Gerät, dessen Wert die Interessenten kennen werden. Zudem noch sechs Monate Garantie. Und man muss ja nicht mit einem Euro starten.

Gruß,
teekompressor