S2 startet nicht mehr, kein DL Mode

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sharky1980

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Meine bekannte war in einer APP etwas am schreiben, dann fror das gerät ein und sie las in einem forum das sie nun die tasten drücken solle für den dlmode was sie auch tat :(
Dann wusste sie nicht weiter und nahm den Akku raus *oh man*.

Nun geht nix mehr, kein DL mode einfach nichts mehr.

Weiss einer Rat ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nie den Akku rausnehmen. Den einschalten Button länger gedrückt halten bis ein reset kommt!

Schon versucht kommt nix :(

Kommt immer! Ist eh schon wurscht. Nur wenn es hängen bleibt. So lange gedrückt halten bis es neu startet. Geht bei allen Handys die mit Android laufen. Es gibt da keine Ausnahme.

Und warum ist sie in den Download Modus gewechselt? Das macht man nur wenn man eine neue Firmware flashen will?!

Sie soll ins recovery gehen. Lauter drücken und hometaste drücken und einschalt taste drücken. Alles gleichzeitig und gedrückt lassen bis sich was tut. Dann loslassen und dort im menü factory reset ausfuhren!

Keine Chance auch dieser will nicht mehr :(

Um es klar zu stellen:
Dl-modus=vol_down+home+power
Recovery=vol_up+home+power
Wenn sie nicht in die recovery booten kann, dann muss sie im dl-modus (der 100%ig funktioniert, wenn nicht dann kann es an der Hardware liegen) eine stock Firmware flashen. Ich empfehle die 4.0.3 LPI.

Das ist mir klar, hab es auch gerade mit nem jig probiert auch da passiert nichts ! :(

Habe zur jteg remperatur eingeschickt mal sehen .