S2 schaltet sich einfach aus...

  • 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin mir nicht sicher ob durch Rooten kein Garantieverlust besteht.
Jedenfalls ist da Samsung in Österreich anderer Ansicht.
 
Hat jemand noch einen Vorschlag was ich machen könnte?
 
Ich will doch garnicht rooten !!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Gestern die Dreiteilige I9100XWLPI_I9100XXLPX_I9100DBTLP6_HOME + Pit geflasht und danach einen Wipe gemacht...

Handy ist grade wieder ausgegangen...

Gibt es noch eine Möglichkeit was ich vll. noch machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ast die Möglichkeit den AKku zu tauschen? Ein defekter Akku könnte es auch sein.
 
Ich habe jetzt den Akku von meiner Freundinn bei mir rein gemacht...

Bei ihr gab es noch nie einen "absturz"

Bin mal gespannt...

danke
 
Bin da auch gespannt. Habe das gleiche Problem mit meinen S2. Ich hab ein neuen Akku bestellt, sollte die Tage ankommen.

Zum Thema root. Ich hatte mal ein Brick beim S1 ( lief was schief beim flashen ^^ ), gerootet und mit Custom Room. Habe ich direkt an Samsung verschickt und die haben mir das Telefon kostenlos repariert :) Das war vor gut 2 Jahre.
 
VeryExtreme schrieb:


Im Artikel steht schon, dass die Gewährleistung meistens bestehen bleibt.
Aber eben nicht immer.
Und bei Samsung Österreich ist das Rooten des Smartphones, mit Garantieverlust verbunden. (hab dort mal nachgefragt)
Z.B ist auch bei Yesss Österreich, keine Garantie oder Gewährleistung mehr vorhanden, wenn man sein Smartphone rootet. (bei mir war es ein ZTE Blade damals)
 
Gestern habe ich den Akku meiner Freundinn rein gemacht (sie hat noch nie einen Absturz) Heute Mittag ist meine Handy wieder aus gegagen.

Also mit dem Akku ist alle in Ordnung


Auf was soll ich noch achten bevor ich es der Telekom bringe?

Ich habe grade mit dem Telekom Kundencenter telefoniert, die haben gemeint dass es wahrscheinlich ein Software-Fehler sei... lol.. Und ich solle es in ein Telekom Shop bringen da das mit der Post nicht möglich ist.
 
Du solltest auf jedenfall darauf achten, dass die Firmware oben ist, welche du gekauft hast.
Und natürlich auch das Handy wieder unrooten.
Ist meiner Ansicht nach aber kein Software Fehler sondern ein Hardwarefehler und ich würde darauf bestehen, dass sie dir dein Handset (Smartphone) tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute ein neues Gerät von der Telekom erhalten :)

Richtig cool

Das S2 läuft auch viel flüssiger und schneller...
Meins war ja kompletter Schrott....
 
Freut mich für dich.
Hoffe du bist jetzt auch zufriedener S2 Besitzer.
Mein Gerät läuft nach dem Update, durch den Händler jetzt auch rund und flott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DeathRace
Danke :)

Ja freu mich auch für dich..

Ich finde das S2, ist einer der besten Handys...
Jetzt kann langsam auch JB kommen ;)
 
Danke dir!
Ja, JB wäre langsam wirklich fein.
Sofern der Kalender dann vollständig dabei ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
879
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
642
20Keili
2
Zurück
Oben Unten