R
Ravenheart
Gast
Hallo
folgendes, nachdem nun fast eine Woche lang mein s2 immer wieder meine sim karte verweigert hat und ich auch andere Karten probiert habe und ich sogar kostenfrei von meinem Anbieter Ersatz gekriegt habe, hab ich es aufgegeben den Fehler in der karte zu suchen und habe mein s2 bei o2 wo ich es gekauft habe, zur Reparatur schicken lassen.
nun habe ich dazu zwei Fragen
erstens, schauen sie nach was auf dem Handy gespeichert ist? also an eigene Dateien die ich vergessen haben könnte, Feier der einschulung von cousin oder Bilder der letzten Party oder Songs usw.
und wie lange Reparatur-Zeit ist normal?
sind 2-3 Wochen noch ok oder ist das schon zuviel bzw zu lange?
und was wenn es nach der Reparatur mehr Mängel aufweist als vorher?
oder was wenn der Fehler immer noch nicht behoben ist?
könnt ihr einem s2 verwöhnten da weiter helfen?
muss mich nämlich mit meinem alten wave wieder "anfreunden"
folgendes, nachdem nun fast eine Woche lang mein s2 immer wieder meine sim karte verweigert hat und ich auch andere Karten probiert habe und ich sogar kostenfrei von meinem Anbieter Ersatz gekriegt habe, hab ich es aufgegeben den Fehler in der karte zu suchen und habe mein s2 bei o2 wo ich es gekauft habe, zur Reparatur schicken lassen.
nun habe ich dazu zwei Fragen
erstens, schauen sie nach was auf dem Handy gespeichert ist? also an eigene Dateien die ich vergessen haben könnte, Feier der einschulung von cousin oder Bilder der letzten Party oder Songs usw.
und wie lange Reparatur-Zeit ist normal?
sind 2-3 Wochen noch ok oder ist das schon zuviel bzw zu lange?
und was wenn es nach der Reparatur mehr Mängel aufweist als vorher?
oder was wenn der Fehler immer noch nicht behoben ist?
könnt ihr einem s2 verwöhnten da weiter helfen?
muss mich nämlich mit meinem alten wave wieder "anfreunden"