S2 Reboots und Freeze nach StandBy

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SDe

Neues Mitglied
0
Moin ,
Mein S2 baut wieder einmal Mist. Wenn es im Standby ist, dann freezt es und kann nur durchlanges Power drücken (7sek) zum Neustart gezwungen werden. Mein Handy ist gdrootet, jedoch trat das Problem auch mit der aktuellen xls8 auf die ich komplett clean und mit full wipe installiert habe (odin) auf. Manchmal startet das Handy automatisch neu egal ob es im sleep modus ist; oder ob ich zb einen WhatsApp chat öffne. So ging mir dann gerne mal Vormittags im flugmodus um 60% runter. Komischerweise passieren diese Probleme nicht wenn es an ein Ladegerät angeschlossen ist. In der Recovery hats sich auch schon einmal aufgehangen. Glücklicher weise ohne Schäden.
Kann mir dabei jemand helfen? :)
Lg SDe
Ps. Getippt per S2 man möge mir meine Rechtschreibfehler verzeihen

Mein Fehler o:
Buidlnumber ist WLSD
Sorry s:

Welcher Kernel? Original? Batterie Statistik mal gelöscht?

Hab Battery Stats schon gelöscht, Kernel ist grade Syiah, aber das trat auch mit Kompletter Stock rom ohne Root o.Ä. auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache nochmal einen kompletten Fullwipe und teste es mit der originalen Rom und evtl anderem akku

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Full Wipe war auch schon, hab gestern ein Nan.Backup von ende April, wo das Problem noch nicht bestand installiert, und das Problem besteht weiterhin. Akku werde ich nachher mal Wechseln, dnake für den Tipp

Ok dann liegt es definitiv nicht an der Software. Wenn noch Garantie drauf ist, würde ich es einschicken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das Handy hat schon eine FullBrick Reperatur hinter sich. Wurde zwar vom Fachmann gemacht, aber garantie besteht durch Gebraucht kauf leider nicht mehr :c

Hab Grade einen 2. Akku eingebaut und ich konnte es nicht weiter versuchen, da der 2.Akku der auf 90% und mehr sein sollte Auf einmal bei unter 15%..