S2 neue klingeltöne umsonst bekommen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Farang

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo, gibt es eine möglichkeit und seriöse seiten sich neue klingeltöne für sein s2 umsonst runter zu laden ?

Versuche mal die app

Zedge

Aus dem playstore oder einfach deine eigenen Titel als Klingelton nutzen ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

kann man die nicht irgendwo von ner seriöse webseite runter laden? ;) wenn ich jetzt meine mp3s nehmen würde ...dann würde das doch sicherlich mehr akkuleistung verbraten oder ?

:edit
und dieses zedge soll zu viel werbung haben :(

Zedge kann man auch als Website besuchen...

Und die Frage zum Verbrauch des Akkus beantworte ich mal nicht... Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht ob sie ernst gemeint ist

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Warum baust du dir nicht einen? Nimm das kostenlose "Audacity" dann eine Mp3 die dir gefällt und schneide sie mit Audacity zurecht, anschließend noch Übersteuerungen entfernen, ein- und ausblenden und falls zu leise mit MpGain die Lautstärke erhöhen und et voila hast du "deinen" Klingelton. Dauert bei mir keine 10min und ich habe einen geilen Klingelton den kein anderer hat:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Klar hat zedge auch Werbung, aber so wie Du es möchtest am liebsten noch 10 Euro in dein Portmonee wird es nicht geben. Zedge ist klasse und umsonst. Es gibt aber auch eine kostenpflichtige Version die kannst du kaufen und hast keine Werbung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hol dir die App Zedge
Du kannst Klingeltone, Bilder und spiele laden :)
Ps hat nicht so viel werbung :D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2