![toscha42](/data/avatars/s/78/78572.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.Z_SpQKUSss.jpg)
toscha42
Enthusiast
- 1.900
Es stört halt insofern als es eine völlig nutzlose Information liefert. Zudem ich zu Beginn erst mal immer dachte, dass ich versehentlich auf Lautlos (= nur Vibration) geschaltet hätte.
Ciao
Toscha
Ciao
Toscha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dirt schrieb:.... dass wenn ich meinen Ollen anrufe einfach die Gespräche abgebrochen werden. Ist auch absolut unberechenbar, ohne jeglichen Zusammenhang oder ohne regelmäßige Abstände.
.. aber in der Telefoninfo immer noch 2.3.3 steht, aber teils wohl die Änderungen von 2.3.4 hat.
Danke, das werde ich nun glaube ich erstmal versuchen! Hoffentlich ist damit der Fehler behoben.the_w1 schrieb:könntest das s2 auf werkseinstellung zurücksetzten... backup nicht vergessen![]()
tardisblue schrieb:Danke, das werde ich nun glaube ich erstmal versuchen! Hoffentlich ist damit der Fehler behoben.
@presseonkel Da habe ich mein Posting vor der Threaderöffnung rausgelöscht :x
----
the_w1 schrieb:nur mal idee: akku raus, mit einem wattestäbchen kontakte reinigen ... ist eher ein hardwaretipp aber man soll ja nichts unversucht lassen![]()
freak2k schrieb:Ich weiß ich bin jetzt hier OT aber wie zur Hölle kann es sein das das DBT Gerät zu allerletzt das update bekommt. Täusche ich mich wenn ich davon ausgehe das normalerweise Samsung das fertige update zur anpassung an die provider gibt... Irgendwie check ich das gerade wirklich nicht. Ich will mal schwer hoffen dass Samsung das beim ICS update besser hin bekommt.
/e Sorry wegen Groß und Kleinschreibung
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
AdroidFreak schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass alle S2 ohne branding wesentlich schneller ISC bekommen und das 2.3.5 Update deshalb gar nicht mehr offiziell ausgerollt wird. Bei den S2 mit Branding wirds wegen der Anpassungen sicher wieder wesentlich länger dauern - darum lohnt hier das Update noch. Anders macht es auch gar keinen Sinn - da es so abläuft wie von Freak2k beschrieben.
Grüße
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk