![Gene S](/data/avatars/s/14/14640.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.RTqLBmtlVy.jpg)
Gene S
Enthusiast
- 871
Hallo,seit dem Kies update,kannste bis 5 zehlen und es ist verbunden.Kies bekommt Flügel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hanesbanes schrieb:oder kommt das von dier Angekündigte Update für DBT noch?![]()
Hallo.versuch es mal über welan hatte das problem auch schon mal da nach ging es.Ansosten noch mal neu insterlieren dann mit der rechten maustste als Administrator aus füren.Solltes die Frage im Kies thread stellen da kann man dir bestimmt besser helfen.Andreas.S schrieb:habe eben kies updatet gemacht jetzt bekomme ich keine verbindung mehr zum s2.so ein mist.
joe3052 schrieb:Dieses mal gibt es auch Verschlimmbesserungen beim Update.
Das unnötige vibrazeichen in der Statusleiste und vor allem der blaue effect beim scrollen.
Das sieht so was von sch..ße aus und stört vor allem im browser !
Hallo,meins Du die leiste die ich runter zieh?oder direckt auf dem screem oben?Also Bei mir ist das dauerlautlossymbol nicht!Habe ganz normal Battery und netz symbol und die Uhrzeit sonst nichts.DerMeilenstein schrieb:Update es gerade, ich erwarte nicht viel das es eh schon im Vorfeld hieß das in diesem Update bloß Bugfixes eingebaut wurden.
EDIT: Gerade fertig geworden, aber mich verwundert dieses Dauerlautlossympol in der Statusleiste, was genau soll mir das jetz sagen?![]()