S2 lässt sich nicht anschalten

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandwichdude

Neues Mitglied
0
Guten Tag lieber Androiduser,

Ich habe folgendes Problem:
Das s2 lässt sich manchmal nicht mehr anschalten.
Meistens ist es dann so, das ich das Handy beiseite lege (nicht ausgeschaltet) und wenn ich wiederkomme, geht es nicht mehr an. Ich habe es NICHT ausgeschaltet und ich kann soviel daran rumdrücken wie ich will, es geht nicht mehr an. Erst nach guten 5-10min drücken geht es dann wieder. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich freue mich über jede Hilfe ;)
Gruß

Sandwichdude

Könntest du uns sagen welche Firmware du hast?

Ich hab zurzeit das neuste Jellbybean (weiß die Nummer nicht), also das was vor ein paar Wochen offiziell erschienen ist

Das hatten wir schon mal, ich meine da waren einige Chpis defekt. Das war nur durch einschicken zu lösen, mit exakter Fehlerbeschreibung

Kann sich das auch verschlimmern wenn man das nicht behebt? Also einschicken würde ich es ungern. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen?

Ist diese Frage jetzt wirklich ernst gemeint?
Schick es ein du hast Garantie also lass es reparieren oder fährst du auch mit einem kaputten Turbolader weiterhin mit deinem Auto durch die Gegend?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das kann dann soweit gehen das gar nichts mehr geht. Dann ist dann auch Essig mit deinen Daten. Schick es nach W-Support dann hast du es in 5Tagen wieder

Nicht vergessen, vorher Daten zu sichern.
Nach einer Rep. hast du ein jungfräuliches Handy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.