M
moet_chandon
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo,
vor ein paar Tagen bekam ich von meiner Mutter das S2 mit den Worten "geht nicht mehr".
Ich weiß also nicht wie es angefangen hat.
Jedenfalls war der Bildschirm schwarz und es ließ sich nicht anschalten. Laden auch nicht. Mehrere Ladekabel probiert.
Zuerst hab ich einen neuen Akku gekauft. Dieser war ca 60% vorgeladen.
Das Handy lief nun, aber ließ sich immer noch nicht laden.
Anstatt dessen ging die Akku Anzeige sehr schnell runter. Ich hab es dann ausgeschalten.
Am Abend war der Akku leer und es ging wieder nichts.
Dann habe ich davon gelesen, dass man bei Ladeproblemen das USB Flex Kabel austauschen sollte. Also hab ich das bestellt und eingebaut.
Das Problem besteht aber weiterhin.
Aktueller Zustand ist, dass wenn ich das Handy ein paar Stunden am Ladegerät habe, es plötzlich kurz hochfährt und sofort eine Akkuwarnung (Ladung extrem gering) erhalte und es nach ein paar Sekunden wieder ausgeht.
Dabei wird das Handy sehr warm.
So recht hab ich meine Problem im Netz nicht gefunden.
Eventuell hat hier jemand Rat?
Vielen Dank und liebe Grüße
vor ein paar Tagen bekam ich von meiner Mutter das S2 mit den Worten "geht nicht mehr".
Ich weiß also nicht wie es angefangen hat.
Jedenfalls war der Bildschirm schwarz und es ließ sich nicht anschalten. Laden auch nicht. Mehrere Ladekabel probiert.
Zuerst hab ich einen neuen Akku gekauft. Dieser war ca 60% vorgeladen.
Das Handy lief nun, aber ließ sich immer noch nicht laden.
Anstatt dessen ging die Akku Anzeige sehr schnell runter. Ich hab es dann ausgeschalten.
Am Abend war der Akku leer und es ging wieder nichts.
Dann habe ich davon gelesen, dass man bei Ladeproblemen das USB Flex Kabel austauschen sollte. Also hab ich das bestellt und eingebaut.
Das Problem besteht aber weiterhin.
Aktueller Zustand ist, dass wenn ich das Handy ein paar Stunden am Ladegerät habe, es plötzlich kurz hochfährt und sofort eine Akkuwarnung (Ladung extrem gering) erhalte und es nach ein paar Sekunden wieder ausgeht.
Dabei wird das Handy sehr warm.
So recht hab ich meine Problem im Netz nicht gefunden.
Eventuell hat hier jemand Rat?
Vielen Dank und liebe Grüße