S2 läd nach dem flashen nicht mehr.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

clencher

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo leute.

Der akku wird nicht mehr geladen und der pc erkennt das handy auch nicht mehr.
Außer im downloadmodus erkennt odin das handy sofort. Es ist nicht gerootet alles stock.

Ich hatte die 4.1.2 vodafone firmware drauf die aber leider völlig rum gesponnen hat. Nach ein paar mal des neu flashens gab es leider keine besserung.
Also hab ich jetzt ne 3 teilige 4.0.3 ics dbt geflasht mit pit. Die xwlpi um genau zu sein.

Sie funktioniert wunderbar kein speicher mehr voll und handy und wlan netzt gehen wieder. Nicht wie bei der 4.1.2 vodafone rom. Da ging ja gar nichts.

Ich habe die 4.0.3 XWLPI völlig sauber geflasht mit data factory wipe cach wipe und und und. Nach dem flashen hat ich gleich noch mal alles gewipt also werkeinstellung.

Jetzt läd der akku aber nicht mehr. Es passiert nix. Wird noch nicht mal mehr erkannt. Kein ton keine aufladung. Über usb an den pc passiert auch nichts.

Der akku ist der 2000 mah und ist neu. Hab ihn seit einer woche. Das ladegerät ist es auch nicht weil mein galaxy s4 läd ohne probleme damit.

Das komische ist wennbich das s2 in den downloadmodus bringe und es dann anstecke über usb erkennt es odin sofort. Also kann die buchse auch nicht kaputt sein. Wie gesagt es ist nicht gerootet oder sonstiges alles stock....

Ich hänge jetzt seit einer woch an dem ding damit es endlich mal wieder funktioniert.

Sufu hat leider n8chts ergeben des wegen frag ich.

Danke schonmal.

Mal versucht die lpi einfach nochmal drüber zu ziehen?
Vielleicht ist ja beim ersten mal was schief gegangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du hast doch nicht etwa mit den ganzen Wipes womöglich auch noch formatiert? System z.B.? Flash die LPI noch mal neu, keine Wipes hinterher durchführen. Wenn die FW läuft, ist vielleicht der Anschluss, also die Buchse doch nicht ganz i.O. Daten u Strom sind verschiedene Anschlüsse..

Nein sytem wipe hatte ich nicht gemacht. Naja der pc hat es ja auch nicht erkannt über usb nur wenn ich eben im downloadmodus war dann sofort. Und ja die usb treiber sind installiert...

Hatte gestern abend nochmal neu geflasht selbe wie immer. Heute früh nochmal probiert wo es aus war und es hat geladen. Gestern abend hat es das definitiv nicht gemacht wenn es aus war.
Werde es heute abend noch mal probieren ob es jetzt läd wenn ich es anstecke.
Das zweite problem was dazu gekommen ist das jetzt wieder das netz weg geht sporadisch.

Das komische ist das es immer erst nach einen tag los geht mit den ganzen sachen. Bei Anderen modems ist das gleiche in grün....

Versteh es langsam echt nicht mehr