C
Corndude
Gast
Gibts zu dem ganzen Schrott eigentlich auch mal ne Meldung von Google? Wär ja mal schön wenn hier endlich mal wieder was funktionieren würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Corndude schrieb:Gibts zu dem ganzen Schrott eigentlich auch mal ne Meldung von Google? Wär ja mal schön wenn hier endlich mal wieder was funktionieren würde
Aurora schrieb:Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem Kalender. Zwar nicht das selbe wie hier beschrieben, jedoch ein anderes.
Problemstellung:
Wenn ich einen Kalendereintrag auf dem Handy anlege, wird er nicht angezeigt. Angelegt ist er aber, denn wenn ich Synce und dann bei Google im Internet gucke, ist er dort drin - jedoch nicht auf meinem Handy.
Das ist erst seit 2 Wochen so. Zuvor habe ich auch schon Termine eingeschrieben, welche ich auch jetzt noch angezeigt bekomme. Neustart hilt auch nichts, habe ich bereits probiert.
Jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung?
MfG
Aurora
chris234 schrieb: