S2 i9100 D2 nach fehlgeschlagendem Update startet nicht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

A500

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe ein i9100 mit d2 4.0.4 und einem root Kernel.
Jetzt kahm heute die update Meldung auf 4.1. Hab ich ausgewählt und jetzt ca 7 Std später kommt leider nur das android mänchen mit nem blauen Gittergestell im Magen, uns das bleibt paar Sek und verschwindet wieder dann kommts wieder etc etc..

Akku rausnehmen ohne erfolg
3 Tasten Griff mit Volume up ohne erfolg
3 Tasten Griff mit Volume down= Ich komme in download Modus

Gibts noch ein Trick wie ich mir komplettes neuflashen mit Odin sparen kann?

Hast Du nach dem Update ein FactoryReset gemacht? Ruf mal die *2767*3855# an ;) (Achtung: Deine Daten sind somit fort)

Sorry, Dein Gerät bootet ja nicht mehr. Also: Ausschalten ([Power] ca. 10 sec. gedrückt halten), dann per "Affengriff" [Vol+] und [Menü] und [Power] in den Recovery-Modus booten(Affengriff etwa 5 sec. halten, bis das Samsung-Logo zum 2. Mal erscheint); hier mit der [Vol] zu "Mounts and storage" navigieren und mit [Power] bestätigen. Jetzt navigierst Du hier zu "FactoryReset" und bestätigst dies und die nochmalige Nachfrage mit "ja". Dann rebooten...

Zuletzt bearbeitet:
Geht unter JB nicht mehr, das mit dem Anrufen der Nummer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Klaus N. schrieb:
dann per "Affengriff" [Vol+] und [Menü] und [Power] in den Recovery-Modus booten;

Hat er schon gemacht, ohne Erfolg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

A500 schrieb:
Gibts noch ein Trick wie ich mir komplettes neuflashen mit Odin sparen kann?

Ich fürchte nein

Tja ich denke da kann nur Odin helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Japp, würde mal versuchen, per Flashen des Siyah 6 beta 5 per Odin der Sache Herr zu werden.

P.S.: Kommt davon, wenn man sein S2 verkauft. Wusste ich bisher nicht, dass der Anruf ab JB nicht mehr funzt. Wäre hier aber eh Quatsch, weil sein Phone nicht mehr bootet :D

Ok Daten sind wohl eh weg.... Dann werd ich neu flashen mit Odin....