S2 - Home Button benötigt 2 bis 3 Klicks zum reagieren

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zonegran

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

meine Galaxy S2, noch ganz guter Zustand, hat ein Problem.
Und zwar muss ich mal 2 und mal 3 x drauf drücken, damit das Handy reagiert.
Es ist auch manchmal so, dass es beim ersten mal drücken gleich reagiert.

Was kann das sein?:unsure:
Könnte das ein Garantiefall sein?

Wasser oder sonst was kam nicht drauf und sonst fällt mir auch nicht ein, wie das passiert ist.

Außerdem ist der Slot für das Ladegerät iwie extrem ausgeleiert oder zu weit nach innen geschoben. Das Handy ladet zwar, aber das Kabel sitzt ganz lose drin und fliegt bei der kleinsten Berührung raus.

Bringt mir das was, wenn ich das einschicke? Das Handy ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und wird über o² abbezahlt.

Mein altes W995 hatte auch ein Macken und da hat mir o² dann einfach n neues Handy geschickt....

Was nun?

Grüße und besten Dank

Zonegran:cool2:

Daten sichern.
Wipen.
Wenn Fehler immet noch vorhanden, dann ab zur Reparatur solange Garantie drauf ist.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D

Sichere gerade Daten und werde es Wipen... Kann ich dann per Kies normal die Version wieder drauf spielen, oder muss ich das per Odin machen?

EDIT: Wipen heißt ja nur, die kompletten Benutzer Daten und Einstellungen killen :D
EDIT2: Hat nix gebracht. Muss oft sogar 4-5 x drücken. Screenshots zb gehen nur ganz schwer... Ruf jetzt mal O2 an

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab jetzt mit der Frau von o² gesprochen.
Samsung Geräte würde von Bitronik repariert werden und die seien sehr kleinlich.
Wenn es der Fall ist, dass die sagen, es sei mein verschulden, dann muss ich 30 Euro zahlen, um mein Gerät wieder zu erhalten. Es würde so ca. 2 Wochen gehen...Das Galaxy S2 I9100 ist im August 2011 per o² My Handy per Raten gekauft worden.

Was meint ihr jetzt? Der Fehler ist jetzt schon ne Weile her, und ich wüsste nicht, dass ein Sturz der Auslöser war.

Hier mal ein Bild von ner Kante:

Das ist aber schon ca ein 3/4 Jahr her. Untere Kanten haben auch leichte Abschürfungen.
Kann ich mir das dann schenken? Mein Vertrag läuft zwar bald aus, aber ich würde nur ungern schon wieder ein neues Handy holen....

Grüße und Thx für die Hilfe :crying: