Z
Zonegran
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
meine Galaxy S2, noch ganz guter Zustand, hat ein Problem.
Und zwar muss ich mal 2 und mal 3 x drauf drücken, damit das Handy reagiert.
Es ist auch manchmal so, dass es beim ersten mal drücken gleich reagiert.
Was kann das sein?
Könnte das ein Garantiefall sein?
Wasser oder sonst was kam nicht drauf und sonst fällt mir auch nicht ein, wie das passiert ist.
Außerdem ist der Slot für das Ladegerät iwie extrem ausgeleiert oder zu weit nach innen geschoben. Das Handy ladet zwar, aber das Kabel sitzt ganz lose drin und fliegt bei der kleinsten Berührung raus.
Bringt mir das was, wenn ich das einschicke? Das Handy ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und wird über o² abbezahlt.
Mein altes W995 hatte auch ein Macken und da hat mir o² dann einfach n neues Handy geschickt....
Was nun?
Grüße und besten Dank
Zonegran
meine Galaxy S2, noch ganz guter Zustand, hat ein Problem.
Und zwar muss ich mal 2 und mal 3 x drauf drücken, damit das Handy reagiert.
Es ist auch manchmal so, dass es beim ersten mal drücken gleich reagiert.
Was kann das sein?
Könnte das ein Garantiefall sein?
Wasser oder sonst was kam nicht drauf und sonst fällt mir auch nicht ein, wie das passiert ist.
Außerdem ist der Slot für das Ladegerät iwie extrem ausgeleiert oder zu weit nach innen geschoben. Das Handy ladet zwar, aber das Kabel sitzt ganz lose drin und fliegt bei der kleinsten Berührung raus.
Bringt mir das was, wenn ich das einschicke? Das Handy ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und wird über o² abbezahlt.
Mein altes W995 hatte auch ein Macken und da hat mir o² dann einfach n neues Handy geschickt....
Was nun?
Grüße und besten Dank
Zonegran