S2 hier verkaufen oder in woanders?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

b3333n94

Neues Mitglied
0
Servus,

ich würde gern in den nächsten 2 Monaten mein Galaxy S2 verkaufen, aber ich weiß noch nicht wo (ebay, momox.de, hier).
Was hat sich denn eurer Meinung nach als bester Verkaufsplatz herausgestellt?

Ein Vorteil hier wäre denke ich z.B. dass es vielen Leuten nichts ausmacht wenn der Flash-Counter auf xx ist da sie selbst wissen dass sie das Smartphone rooten werden, d.h. man könnte sich einiges an Prozeduren sparen. (Ja ich weiß dass man erst nach 35 Beiträgen verkaufen darf)

Bei ebay müsste halt alles wieder auf den Werkszustand zurückgesetzt werden, genauso auf anderen Verkaufsportalen.

Eigentlich wollte ich den Thread in den Marktplatz direkt reinschreiben, aber ich wusste nicht wo.

Danke,

b3333n94

Zuletzt bearbeitet:
Wieso musst du das bei Ebay auf Werkszustand zurücksetzen? Dort gibt es doch genauso Leute, die sich damit auskennen. Wenn du es in die Beschreibung mit reinschreibst, sollte das kein Problem sein, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,
wenn ich was zu verkaufen habe ist meine bevorzugte Adresse E-Bay Kleinanzeiger. Vorteil meist kommt der Käufer aus der Nähe und holt das Teil ab, so kann er sich das was er kauft ansehen, testen und spart die Versandkosten. Kann aber auch ein Nachteil sein. Außerdem ist E-Bay unverschämt bei den Gebühren geworden.
Gruß Uwe

Hallo,
Mit EBay sehe ich genau so, ist einfach zu teuer.
Kleinanzeigen ist OK, erreicht aber weniger Leute, kann also länger dauern bis sich jemand meldet.