S2 geht nicht mehr an

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cara.

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich bin nämlich momentan ziemlich am verzweifeln.
Und zwar ist bei meinem S2 der Homebutton kaputt und deswegen geht das Handy nicht mehr richtig an.

Vorher hab ich Kies nie benutzt.
Jetzt ist allerdings meine Frage,kann ich Kies überhaupt benutzen,wenn mein Handy nicht mehr an geht ? Also hab ich noch die Chance irgendwo so jetzt meine Daten noch zu retten ?
Wollte es nämlich dann bald einschicken,da ich noch Garantie drauf habe.
Hab allerdings Angst,dass meine Daten dann alleine futsch sind.

Wenn ich es nämlich anschließe,erkennt er es leider nicht :(

Wäre echt glücklich,wenn mir jemand weiter helfen könnte. :)

Kurze Frage: Wie machst du denn mit dem HOME Button das Handy an???

Gruß
tefracky

SlimBean 4.2.2 Build 6
Dorimanx 9.32

Die korrekte Frage muss lauten: Wenn Du Dein S2 einschaltest, wie inwieweit bootet es, bzw. was heißt, "...das Handy geht nicht mehr richtig an."?

Das kommt erschwerend hinzu und eben, welcher Knopf gemeint ist, denn der Home Button hat keine Auswirkungen auf das an machen...

Gruß
tefracky

SlimBean 4.2.2 Build 6
Dorimanx 9.32

Ich liebe diese Crosspostings. -.-

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/kies-probleme-loesungen-fuer-samsung-galaxy-s2/438968-problem-mit-kies-s2-new-post.html"]https://www.android-hilfe.de/kies-probleme-loesungen-fuer-samsung-galaxy-s2/438968-problem-mit-kies-s2.html#post5981277[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: tefracky, Klaus N. und beicuxhaven
Halli Hallo,
ich schließe mich hier gleich an.
Vorgestern in der Nacht hat mein S2 den GEist aufgegeben. ICh kann's nicht mehr einschalten, komm nicht in den downloadmodus oder sonst was.
Bei mir war der Akku immer recht schnell leer (kam mir so vor), allerdings hab ich auch schon einen anderen probiert, geht auch nicht.

Das Handy ist mir total egal ich möchte einfach nur an meine Bilder, sind sehr viele von meinem Sohn dabei. Leider hab ich diese nirgendst gesichert, ich bin technisch ein "nackerpatzl" und kenn mich nicht wircklich aus. Bin total traurig und hoffe man kann irgendwas noch retten? Ich habe auf das Handy noch garantie und werde es auch einschicken, hab auch irgendwo gelesen in einem anderen Forum das man bei Samsung € 21,00 zahlen kann und dafür machen die eine Datensicherung, stimmt das?

:sad:

Wenn das Handy nicht mal mehr angeht, wird auch der Service Partner von Samsung wenig machen können, aber kannst ja mal anfragen...

Hilft nicht viel bei den Problemen hier, doch für alle die ihre Fotos und Videos auch nach einem Hardwaredefekt noch haben möchten: SD Karte kaufen und die Kamera so einstellen das dort gespeichert wird. Denn an die Daten auf der SD kommt man dann auch ohne funktionierendes Galaxy ran.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D