J
Joseliiine
Neues Mitglied
- 0
Mein SII ist seit gestern Abend einfach so im Flugmodus (oder auch nicht), ich hatte plötzlich keinen Empfang mehr..nur W-Lan hat noch funktioniert da hab ich einfach mal in den Flugmodus geschaltet und als ich es wieder raus machen wollte ging es nicht... obwohl da steht Flugmodus aus ist das Flugzeug-Zeichen da. Netzempfang habe ich nicht und Pin Abfrage erscheint auch nicht> Sim wird nicht erkannt?!
Ich habe den halben Tag Foren und Beiträge durchforstet doch nichts funktioniert...nochdazu versteh ich ja die ganzen Wörter nicht mal flashen, rooten etc. einen EFS Ordner hab ich auch nicht gefundn und ein Backup funktioniert nicht...da steht dauernd ich soll das Kabel anschließen. Verzweifelt!! Kann mir bitte jemand weiter helfen... ohne Fachchinesisch wenns geht...
Ich habe den halben Tag Foren und Beiträge durchforstet doch nichts funktioniert...nochdazu versteh ich ja die ganzen Wörter nicht mal flashen, rooten etc. einen EFS Ordner hab ich auch nicht gefundn und ein Backup funktioniert nicht...da steht dauernd ich soll das Kabel anschließen. Verzweifelt!! Kann mir bitte jemand weiter helfen... ohne Fachchinesisch wenns geht...
Zuletzt bearbeitet: