S2 Funktion des recovery

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TomTom1

TomTom1

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit einem S2.
Ich habe die tasten Sperre vergessen und die Google abfragen kommt nicht.
Sobald ich in den recovery mode wechseln will zeigt es mir nur an das es lädt obwohl es nicht angeschlossen ist.
Ich kann es normal starten aber ich komme weder in den Odin noch in den recovery mode.

Bitte um Hilfe
Mfg
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

TomTom1 schrieb:
Ich habe die tasten Sperre vergessen und die Google abfragen kommt nicht.

Ich bin nicht sicher, ob bei der Ausgangslage viel Hilfestellung zu erwarten ist, da theoretisch die Möglichkeit besteht, dass du ein fremdes S2 zu knacken versuchst, dessen PIN oder Muster du nicht kennst.

In puncto Recovery mag dir gleichwohl die Forensuche helfen.

Ja das war klar dass diese Antwort stehen wieder kommt aber egal nein das Handy gehört einem Freund von mir gerade neben mir sitzt und versuche es und wir versuchen es in Gang zu bringen aber es gelingt uns nicht ich komme mit der Tastenkombination nicht ins recovery es startet immer wieder neu und zeigt nur an dass es geladen wird ich kann ich ganz normal starten aber ich komme ich wieder in den odin noch in den Recovery Modus

Mein Bauchgefühl sagt zwar, dass es so sein könnte, wie du sagst. Und wenn dem so ist, dann kann ich gut verstehen, dass du dasitzt und dich ärgerst. Dennoch ist die Situation unsicher, sodass zumindest ich mich zurückhalte. :mellow:

Ist OK
Ist verständlich

Die Tasten Kombination (Lauter + Home + Power & Leiser + Home + Power) funktionieren beide nicht?!

Hallo
Leider funktionieren beide Combi Nationen nicht.
Die tasten sind aber alle intakt

Mit Ausnahme der 2 kapazitiven die tun irgendwie nichts.
Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

So ich glaube die USB Buchse ist hinüber da das Handy nicht erkannt wird wenn ich es am PC anschließe
MFG

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
OK Danke

@TomTom1:

Klaus N. schrieb:
....Künftig bitte mal die Suchfunktion bemühen ;)
... und nicht nur das, sondern auch einen lesbaren Schreibstil tätigen, bei dem aufeinanderfolgende Sätze (s. Beitrag #3) auch durch Interpunktion verständlich aufbereitet werden! :rolleyes:

Das hier ist ein Forum und kein Chat-Raum - mit der Anmeldung hast Du Dich bereit erklärt, die deutsche Rechtschreibung zu beachten. Also achte bitte zukünftig darauf!

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und Klaus N.
Hallo
Ja sorry wegen der Rechtschreibung es war Spracheingabe
Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App