S2 - Falscher Kernel ? - Nichts geht mehr !

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cdx17

Neues Mitglied
0
Moin Moin , hatte mir vorhin Slimbean.4.3.1.build.2 auf mein S2 Gepackt und wollte noch diesen Kernel hinterher Schieben :
boeffla 2.0

https://www.android-hilfe.de/forum/...ffla-kernel-v2-4-beta6-24-09-2014.475305.html

Nun bootet es nicht mehr und in den Recoverymodus komm ich auch nicht mehr .. nur noch in den Download modus .

Jedoch erkennt Odin3 auch diesen nicht , da der usb Port Defekt ist .

Bekomme ich den Recovery irgendwie ans Laufen ?

Akku raus , Tasten Drücken ( vol+ , home , sleep) akku rein ,gedrückt halten hilf auch nicht ..

Wenn der USB-Port kaputt ist wird ohne Reparatur diesen nicht viel gehen. Du hast nämlich einen S3 Kernel auf das S2 gepackt.

Super .. mist
Ja gut danke , hab eine Geräteschutzversicherrung die Auch Selobstverschulden Abdeckt.. Kann ich diese Versicherrung auch gegen sowas verwenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich bootet das Recovery nicht. Ein Kernel liefert das Recovery mit.
Wenn du ein S3 Kernel auf das S2 flasht bleibt dir nur noch der Download-Modus. Über diesen kannst du dann eine .tar Version des Philz Kernels oder des DorimanX Kernels flashen. Das Recovery wird nicht funktionieren. Dir bleibt nichts übrig, außer es auf Kosten reparieren zu lassen oder für paar Euros das USB Teil selbst auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0Turk38