P
patsem
Stamm-User
- 24
Hallo
Erstmal die Daten von meinen Handy:
Samsung Galaxy SII (Ca. 2 Jahre Alt)
Android 4.1.2 (GoA ROM)
Theme: Turkbey Theme.
Mein Problem:
Ich habe das Handy geladen und normal nebenbei benutzt als es auf einmal als ich im Internet surfte, Gehangen ist und abgestürzt ist!
ich habe den Akku raus getan und wieder rein, Hochgefahren aber es ging nur bis zum Samsung Galaxy SII zeichen.
ich komme noch in den Download Mode und sogar in den Recovery Modus!
Habe auch Wipe Cache Dalvjk gemacht oder wie das heist. Hat leider nichts gebracht und will nichts mehr auf eigene Faust machen deswegen: Was soll ich tun? Will ehrlich gesagt nicht mein Handy Bricken (falls das nicht schon passiert ist) deswegen frage ich euch
Ich bitte um schnelle Hilfe!
MFG
Erstmal die Daten von meinen Handy:
Samsung Galaxy SII (Ca. 2 Jahre Alt)
Android 4.1.2 (GoA ROM)
Theme: Turkbey Theme.
Mein Problem:
Ich habe das Handy geladen und normal nebenbei benutzt als es auf einmal als ich im Internet surfte, Gehangen ist und abgestürzt ist!
ich habe den Akku raus getan und wieder rein, Hochgefahren aber es ging nur bis zum Samsung Galaxy SII zeichen.
ich komme noch in den Download Mode und sogar in den Recovery Modus!
Habe auch Wipe Cache Dalvjk gemacht oder wie das heist. Hat leider nichts gebracht und will nichts mehr auf eigene Faust machen deswegen: Was soll ich tun? Will ehrlich gesagt nicht mein Handy Bricken (falls das nicht schon passiert ist) deswegen frage ich euch
Ich bitte um schnelle Hilfe!
MFG