S2 erkennt SD-Karte nicht mehr !

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android-Neuling1997

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine SanDisk mircoSd 32 gb diese hat in meinem s2 einwandfrei funktioniert.
Nach einiger Zeit ging sie abundzu nicht aber nach ein paar minuten wieder
Jetzt geht sie garnicht mehr!
Wie komm ich jetzt an die Daten ran (Apps,Musik,Videos etc.)
Mein anderes Handy sagt das die SD in einem falschen Fortmat ist und will sie formatieren?

Würde mich über Antworten freuen !

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du redest hier über eine SD-Karte. Du kannst noch versuchen, sie über einen Adapter am PC auszulesen. Ansonsten sehe ich da nicht so viele Chancen.

Hab es jetzt mal auf Werkszustand gesetzt es installiert sich grad neu vielleicht erkennt es die SD dann ja wieder !

Hallo und herzlich willkommen im AH-Forum!

Erstmal wollte ich Dir sagen, dass ich Deinen Thread-Titel und Deinen Start-Post etwas korrigiert habe ;)

Ich hatte zu Weihnachten eine 32 GB SanDisk geschenkt bekommen - die hat nur 3 Monate gehalten. Konnte meine Daten jedoch noch auf den PC hinüberretten. Aber trotz Formatierens keine Chance, ständig Kontaktabbrüche zum Phone. Vllt. hast Du ja mehr Glück, musst Du testen :)

Ich hab irgendwas von einem Problem von SGS II und SanDisk Microsds gehört, könnt ja mal googlen oder es war ein anderes Handy.

Tapatalk powered by SGS II

Hat nicht geklappt werde mir ne neue Karte holen müssen :(
Noch ne andere Frage
Kann es sein das nach nem halben Jahr mein Akku zerschossen ist ?
Das Handy brauch total lange zum aufladen (Innerhalb von 11 stunden 95 %) und die waren dann innerhalb von 3.5 Stunden wieder komplett leer. Was kann das sein ?

Mal neugestertet? Hört sich für mich an als lutscht da was am Akku... Wirds auch unterhalb der Kamera heiß?

Jap das Handy wird extrem heiß !

Na dann nuckelt dir irgend eine App den Akku leer. Mal mit BetterBatteryStats den Übeltäter entlarven...