T
TheDancer
Neues Mitglied
- 1
Meinst Du Fehler vermeiden bzgl. des Flashens oder bzgl. der Auswahl der Firmware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
primär ersteres, wobei man beides hier im Forum schon erlebt hat...TheDancer schrieb:Meinst Du Fehler vermeiden bzgl. des Flashens oder bzgl. der Auswahl der Firmware?
LHa: Error: Checksum error (LHarc file?)
TheDancer schrieb:Am liebsten wäre es mir, wenn ich aus dem Back irgendwie die Kontakte, Termine, WhatsApp-Chats, Bilder, Videos ud Sounds "extrahieren" und auf den PC speichern könnte, um sie von da (irgendwie) wieder auf das Phone zu bekommen...vielleicht, nachdem ich dann ein Factory Reset gemacht habe.
nachdem ich dann ein Factory Reset gemacht habe.
Meinst Du damit das Verzecihnis data\data\com.whatsapp in data.ext4.tar.a?WhatsApp sichert man am bequemsten, indem man den gesamten Ordner einfach kopiert (dieser dient bei Neuinstallation von WhatsApp dann als Backup, deine WhatsApp-Chats, Chat Kontakte, Bilder, Videos und Sounds bleiben so erhalten).
TheDancer schrieb:Ich muss mal gucken, wie ich den gesamten Speciher per ADB auf die Festplatte sichere.