G
guitarmusicman
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
habe eine richtig nerviges Problem mit meinem S2.
Das Phone wurde im Dezember gekauft und seit Januar habe habe ich zunehmend Gesprächsunterbechungen während des Telefonierens. Dabei wird einfach das Gespärch beendet. Mal nach 10 min erst, mal sogar innerhalb einer Minute mehrmals...
Habe im Internet gelesen, dass O2 und Eplus manchmal Probleme mit "Fast dormacy" haben. Mit *#*#9900#*#* wurde dann vor einem Monat das Fast dormacy meines S2 ausgeschaltet. Keine Veränderung. Mitten im Gespräch beendet das S2.
Selbst wenn ich die Paketdaten ausschalte, habe ich mittlerweile das Problem.
Habe bei Base angerufen und die meinten, es sei kein Netzproblem auffindbar.
Infos zu Phone:
Galaxy S2 I9100
Android-V. 2.3.4
Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Es ist echt stressig wenn alle 10 sec das Gespräch unterbricht...
Vielen Dank im Voraus
habe eine richtig nerviges Problem mit meinem S2.
Das Phone wurde im Dezember gekauft und seit Januar habe habe ich zunehmend Gesprächsunterbechungen während des Telefonierens. Dabei wird einfach das Gespärch beendet. Mal nach 10 min erst, mal sogar innerhalb einer Minute mehrmals...
Habe im Internet gelesen, dass O2 und Eplus manchmal Probleme mit "Fast dormacy" haben. Mit *#*#9900#*#* wurde dann vor einem Monat das Fast dormacy meines S2 ausgeschaltet. Keine Veränderung. Mitten im Gespräch beendet das S2.
Selbst wenn ich die Paketdaten ausschalte, habe ich mittlerweile das Problem.
Habe bei Base angerufen und die meinten, es sei kein Netzproblem auffindbar.
Infos zu Phone:
Galaxy S2 I9100
Android-V. 2.3.4
Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Es ist echt stressig wenn alle 10 sec das Gespräch unterbricht...
Vielen Dank im Voraus