Maskenmann
Neues Mitglied
- 12
Hallo liebes Forum, habe mich nun tagelang auf Google aufgehalten und auch schon hier und in anderen Foren umgeschaut und alle erdenklichen Tipps ausprobiert.
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Habe hier ein GT-I9100 liegen, welches nach dem Start einfach ausgeht.
Das ganze fing vor ca einer Woche an indem es einfach im Betrieb ausging.
Danach war der Akku direkt um 20-30% leichter (Akkustand) und als ich es wieder starten wollte
kam ich bis zur PIN eingabe und und 2-3 Sekunden später war es wieder aus.
Dachte zunächst es liegt am Akku, also hab ich mir einen neuen bestellt, dennoch selbe Problematik.
Ich habe versucht ins Recovery Menu zu kommen und in den Download-Modus für Odin.
Beides hat wunderbar geklappt. Das flashen übers Recovery klappt nicht. Da geht das Handy nur aus.
Beim flashen via Odin klappt der Vorgang auch, das Handy bootet und es geht wieder aus.
Argh.
Nun habe ich versucht verschiedene Custom-Roms zu installieren, leider ohne Erfolg.
Ich komme garnicht mehr ins normale OS des Handys, nur in den Recovery Mode und in den
Download-Modus.
Die Daten auf dem Handy sind mir egal, ist nichts wichtiges drauf.
Nur würde ich es gern weiter benutzen.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Habe hier ein GT-I9100 liegen, welches nach dem Start einfach ausgeht.
Das ganze fing vor ca einer Woche an indem es einfach im Betrieb ausging.
Danach war der Akku direkt um 20-30% leichter (Akkustand) und als ich es wieder starten wollte
kam ich bis zur PIN eingabe und und 2-3 Sekunden später war es wieder aus.
Dachte zunächst es liegt am Akku, also hab ich mir einen neuen bestellt, dennoch selbe Problematik.
Ich habe versucht ins Recovery Menu zu kommen und in den Download-Modus für Odin.
Beides hat wunderbar geklappt. Das flashen übers Recovery klappt nicht. Da geht das Handy nur aus.
Beim flashen via Odin klappt der Vorgang auch, das Handy bootet und es geht wieder aus.
Argh.
Nun habe ich versucht verschiedene Custom-Roms zu installieren, leider ohne Erfolg.
Ich komme garnicht mehr ins normale OS des Handys, nur in den Recovery Mode und in den
Download-Modus.
Die Daten auf dem Handy sind mir egal, ist nichts wichtiges drauf.
Nur würde ich es gern weiter benutzen.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen