T
Transrotor
Erfahrenes Mitglied
- 10
Hallo zusammen. Habe mir ein neues sgs2 gekauft. Hatte vorher ein Iphone 4. Und rein vom in der Hand halten ist das sgs2 schon billiger. ich war vom Iphone in punkto robustheit im Alltag sehr zufrieden. ich rede nicht vom runterschmeissen. Ich passe grundsätzlich auf meine Geräte auf. Aber generell, ständiges tragen in der Hosentasche, Temperatur schwankungen, leichtes schwitzen beim laufen in der Hosentasche, usw....
Hat einer von Euch praktische erfahrung? Von sogenannten Crash test Videos im youtoube halte ich nicht viel...
Sollte man das sgs2 lieber wie ein rohes ei behandeln oder kommt es mit normalen Alltagsstress gut zurecht? Oftes ein und ausschalten... Wie ist es mit der Hard Button Abnutzung? Kopfhörer oft ein und ausstecken, langlebigkeit der mini usb Buchse, usw ihr wisst schon....
Danke für euer Wissen.
Hat einer von Euch praktische erfahrung? Von sogenannten Crash test Videos im youtoube halte ich nicht viel...
Sollte man das sgs2 lieber wie ein rohes ei behandeln oder kommt es mit normalen Alltagsstress gut zurecht? Oftes ein und ausschalten... Wie ist es mit der Hard Button Abnutzung? Kopfhörer oft ein und ausstecken, langlebigkeit der mini usb Buchse, usw ihr wisst schon....
Danke für euer Wissen.