Riesen Problem! Kein Recovery und starten mehr möglich

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot von Odin bitte

habe odin mit adminrechten gestartet und das kommt und bleibt auch so

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    71 KB · Aufrufe: 194
Ist das Handy im DL Modus?

volume - homebutton und powerbutton... dann kommt der DL modus. volume + drücken... odin starten(admin) dann handy anschließen. wird direkt erkannt. wähle die dateien aus und es passiert nur das :( habe das kabel raus gezogen und powerbutton gedrückt, dann kam das ! das erste mal jetzt

Anhänge

• 20121210_212556.jpg
    20121210_212556.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 193
Alles was geht von USB entfernen, hintere USB Ports verwenden. PC neustarten und das gleiche nochmal versuchen

Welche Firmware hattest du eignetlich vorher drauf?

ich mache das dann mal was du gerade meintest.

ich hatte die letzte drauf, die raus kam...hatte vorher kein root , flash usw...welche war die letzte? 4.0.3 oder 4.0.4 ? per FTA halt

Und das nicht hochbooten kam auf einmal, ohne was gemacht zu haben.
Ich befürchte was....

was befürchtest du denn ???

wenn ich in den manual mode gehe, habe ein bild am anfang gepostet, bekomme ich keine fehlermeldung wie der.
ich habe jetzt probiert wie du meintest und es klappt immer noch nicht.

was ist denn der bootloader? muss ich den auch hinzufügen?

ich habe vorher noch nie geflasht, also kann ich dohc meinen speicher nicht zerschießen oder?

Hallo,

nimm mal probeweise die Haken bei Auto-Reboot und F. Reset Time raus und versuche es noch einmal.

Welche Bezeichnung hat das von Dir verwendete PIT-File?

Gruß

Klaus

u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit

ok werde das mal ausprobieren! danke

habe es ausprobiert und es hat sich nichts geändert... leider

wofür ist denn der BOOTLOADER da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bootloader ist die Komponente die beim Einschalten des Handys als erstes abgerufen wird. Zudem ist der Bootloader der von dir genannter "Odin-Modus" Hast du auch alles nach Anleitung gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe alles nach anleitung gemacht und es hat nichts funktioniert! leider wirklich gar nichts. ich bekomme keine fehlermeldung, es macht einfach nur nicht mehr weiter!

so wie ich das verstehe, kann man nur einen brick bekommen, wenn man eine falsche version geflasht hat. ich habe aber noch nie das handy geflasht. das war bis jetzt noch nicht einmal an meinem pc angeschlossen. es ging einfach so nicht mehr.

ich habe mit jetzt mal diesen jib stecker bestellt. wenn es klappt, gut, wenn nicht auch kein problem, kostet 6,99€

wenn das alles nicht hilft, ab zu samsung...

Das wäre vielleicht sogar das Beste. Vielleicht hilft der USB-Jig ja. Viel Erfolg.

Warum sollte der Jig helfen? In den Downloadmode kommst du ja...

• Danke
Reaktionen: triumph61