![ST-JimmY](/data/avatars/s/70/70235.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.5mMkZcYbzw.jpg)
ST-JimmY
Erfahrenes Mitglied
- 13
Hi,
Also ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter,also erst mal verbindet sich das s2 mit usb wo ich nichts rein gesteckt habe und zeigt auch an das er den akku lädt nach paar Minuten geht es aus und der Medien Scanner geht durch in der Zeit geht die sprachbefehl app immer wieder an und soll ein Befehl sagen selbst wenn ich das Handy sperre. was hilft ist den ram leeren der ist mit 500-600mb voll wenn ich ihn leere geht es ein bisschen bis es wieder los geht.ich habe Viren Scanner durch laufen lassen aber nix full wipe oder neu flashen brachte kein Erfolg.kennt jemand das Problem und kann mir helfen?![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Also ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter,also erst mal verbindet sich das s2 mit usb wo ich nichts rein gesteckt habe und zeigt auch an das er den akku lädt nach paar Minuten geht es aus und der Medien Scanner geht durch in der Zeit geht die sprachbefehl app immer wieder an und soll ein Befehl sagen selbst wenn ich das Handy sperre. was hilft ist den ram leeren der ist mit 500-600mb voll wenn ich ihn leere geht es ein bisschen bis es wieder los geht.ich habe Viren Scanner durch laufen lassen aber nix full wipe oder neu flashen brachte kein Erfolg.kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)