L
loreen
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen,
ich musste nach dem letzten Update auf 2.3.5 gezwungenermaßen ein Totalreset machen weil sich einige Bugs eingeschlichen hatten, d.h. natürlich: Alles weg!!
Aber ich hatte ja gut vorgesorgt und alles mit MyBackupPro gesichert.
Es wurde zwar alles wieder mehr oder weniger gut hergestellt, einige Nachbesserungen waren nötig (für was kaufe ich eigentlich ein Backup-Programm das dann nicht 100% funktioniert??
)
Das alles ginge ja noch, bin ja nicht kleinlich - ABER:
Sämtliche Accounts (Facebook, eBay, Lotto, eMail usw.) mussten komplett NEU angelegt werden - das war mühsam!
Gibt es kein gescheites Programm mit dem man ALLES sichern kann; inkl. Passwörtern etc.???
Danke für Eure Tipps![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
LG
Loreen
(der schon vor dem Update auf Android 4.0 graut
)
ich musste nach dem letzten Update auf 2.3.5 gezwungenermaßen ein Totalreset machen weil sich einige Bugs eingeschlichen hatten, d.h. natürlich: Alles weg!!
Aber ich hatte ja gut vorgesorgt und alles mit MyBackupPro gesichert.
Es wurde zwar alles wieder mehr oder weniger gut hergestellt, einige Nachbesserungen waren nötig (für was kaufe ich eigentlich ein Backup-Programm das dann nicht 100% funktioniert??
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Das alles ginge ja noch, bin ja nicht kleinlich - ABER:
Sämtliche Accounts (Facebook, eBay, Lotto, eMail usw.) mussten komplett NEU angelegt werden - das war mühsam!
Gibt es kein gescheites Programm mit dem man ALLES sichern kann; inkl. Passwörtern etc.???
Danke für Eure Tipps
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
LG
Loreen
(der schon vor dem Update auf Android 4.0 graut
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)