M
März12
Neues Mitglied
- 0
Die Sache ist die . Ich besitze nun seit 3 Wochen mein S2 . Anfangs rasend schnell und ohne Probleme . Wie jeder hatte ich natürlich erstmal viele Apps installiert , wobei 90% aus Spiele bestanden . Nun nach 3 Wochen ist mein Handy extremst langsam geworden . Stand heute ist dass ich nichtmal mehr vom Home Fenster zum Anwendungsfenster switchen kann . Durch das Drücken des Anwendungsfensterbuttons entsteht nur ein Blackscreen und man landet wieder im Home Fenster . Bei meinem Task - Manager wird mir angegebn dass ich von den üblichen 800mb Ram nur noch 30mb frei habe.
Jetzt während dem Beitrag schreiben ist mein Handy abgestürzt. Ich habs wieder neu gestartet und jetzt sind wieder 500mb Ram frei . Weiß jemand wies dazu kam dass mein Handy jetzt wieder funktioniert. Wäre hilfreich für die Zukunft.
Jetzt während dem Beitrag schreiben ist mein Handy abgestürzt. Ich habs wieder neu gestartet und jetzt sind wieder 500mb Ram frei . Weiß jemand wies dazu kam dass mein Handy jetzt wieder funktioniert. Wäre hilfreich für die Zukunft.