rahmen lack gesplittert oder hardnäckiger dreck?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cdx17

Neues Mitglied
0
hallo :) wie die uebrschrift schon sagt wollte ich fragen ob der silberne rahmen ueberhaupt lacksplittern kann .. da docht ein ca 3mm radios grosser schwarzer punkt ist ..

iat dies dreck oder ist der lack tatsàchlich geaplittert .. ich bin so verdusst da das handy noch keinen sturz hinter sich hatte und immer ne dumb drum hatte .. das handy ist 3wochen alt ..

drann rumbrechen will ich auch ungern ..

Oha, die Rechtschreibung ist von allererster Güte. Macht richtig Spaß, zu lesen. :thumbsup:

Basstölpel.

sorry :p muss mich erst an die handytastatur gewoehnen

Also an meinem S2 ist nichts abgesplittert. Und ich habe es schon über ein Jahr.

Du kannst ja mal ganz vorsichtig mit einem feuchten Brillenputztuch versuchen, den Fleck zu entfernen.

Basstölpel.

wie viel wuerde das auswaechseln kosten ,
ich hab eine Versicherrung gehen eigenverschulden fuer 5 euro mehr im monat abgeschlossen , aber da das handy erst 3wochen alt ist hab ich noch keinen beitrag gezahlt.. das kommt doch irgendwie bloed wenn ich jetzt schon damit ankomme..

Las das lieber, die Versicherungen sind es nicht Wert. Du bekommst keine Raperatur bezahlt, sondern nur ein Austauschgerät und das spiegelt nur den Zeitwert wieder.

evt mit edding übermalen hehe

Poste mal ein Bild!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App