S
SunBeamJimm
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wie ihr eure Mails mit dem SGS2 abruft.
Ich habe ein GMX Free-Mail Konto und habe bisher immer per Premium-Funktion Push Nachrichten erhalten. Leider auch mit dem Nachteil dass ich wenn ich eine Nachricht gesendet habe diese nicht im Ordner "Gesendet" hatte und auch sonst nirgens (PC, Web) mir die Mail nochmals ansehen konnte.
Nun habe ich manuell ein IMAP-Konto eingerichtet was wirklich nun einen perfekten Sync macht. Leider aber ohne Push und ohne Möglichkeit den Mailempfang zeitlich einzuschränken. Somit klingelt das Teil durch aus auch Nachts ein paar mal am Stück weil ständig Mails kommen.![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Gibt es eine Lösung hier die Dinge zu kombinieren?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Viele Grüße
SunBeamJimm
wollte mal fragen, wie ihr eure Mails mit dem SGS2 abruft.
Ich habe ein GMX Free-Mail Konto und habe bisher immer per Premium-Funktion Push Nachrichten erhalten. Leider auch mit dem Nachteil dass ich wenn ich eine Nachricht gesendet habe diese nicht im Ordner "Gesendet" hatte und auch sonst nirgens (PC, Web) mir die Mail nochmals ansehen konnte.
Nun habe ich manuell ein IMAP-Konto eingerichtet was wirklich nun einen perfekten Sync macht. Leider aber ohne Push und ohne Möglichkeit den Mailempfang zeitlich einzuschränken. Somit klingelt das Teil durch aus auch Nachts ein paar mal am Stück weil ständig Mails kommen.
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Gibt es eine Lösung hier die Dinge zu kombinieren?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Viele Grüße
SunBeamJimm