![kidfurydererste](/data/avatars/s/20/20145.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.2pwlmquzho.jpg)
kidfurydererste
Stamm-User
- 196
Hallo,
ich hatte gestern mein SGS2 erhalten und konnte gleich über Kies auf die neueste DBT Version aktualisieren.![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Ich hatte dann denn ganzen Tag mein Teefon eingerichtet, lief alles reibungslos.
Dann bin ich zu Bett gegangen und heute morgen musste ich den PUK meiner SIM eingeben?![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Was ist da los?![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)
ich hatte gestern mein SGS2 erhalten und konnte gleich über Kies auf die neueste DBT Version aktualisieren.
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Ich hatte dann denn ganzen Tag mein Teefon eingerichtet, lief alles reibungslos.
Dann bin ich zu Bett gegangen und heute morgen musste ich den PUK meiner SIM eingeben?
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Was ist da los?
![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)