Prozentanzeige beim Laden

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

christoph72

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bekomme seit zwei Tagen beim Laden des S2 den aktuellen Ladezustand als Art "Bildschirmschoner" auf dem ausgeschalteten Display angezeigt.

Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, ob ein Update einer APP dies verursacht.

Hat noch jemand diese Ladeanzeige als Prozentzahl und weiß woher das kommt?


Danke!
 
Habs unter ICS ebenfalls.
 
"Bildschirmschoner" auf dem ausgeschalteten Display
Verstehe ich nicht ganz, ist der Bildschirm jetzt an oder aus beim laden?
Also siehst du den ladestatus oder kommt dieser erst zum vorschein, wenn du den Display einschaltest.

Oder sprichst du gar davon, dass dein Handy aus ist und du es dann lädst.
Dann ist die Akkuanzeige normal und erwartet.
 
Der Bildschirm geht nach 15 s in den Timeout und anschließend wird beim Laden der Ladezustand mit z. B. 38% als Art Bildschirmschoner angezeigt.
 
Wo ist das Problem? Hab ich auch.
 
Also wenn ich mein Handy im eingeschalteten Zustand an das Ladegerät anschließe, habe ich keinen Bildschirmschoner oder ähnliches. Auch bleibt mein Display aus. Wenn ich auf die Hometaste drücke, sehe ich auf dem Display zur eingabe des Musters oben rechts die Prozentanzeige des Akkus.

Wenn ich mein Handy im ausgeschalteten Zustand an das Ladegerät anschließe, habe ich eine groß Akkuanzeige mit dem Füllstand aber ohne Prozentanzeige.
Wie es beim eingeschalteten Zustand ohne Mustereingabe aussieht kann ich nicht sagen.
 
christoph72 schrieb:
Der Bildschirm geht nach 15 s in den Timeout und anschließend wird beim Laden der Ladezustand mit z. B. 38% als Art Bildschirmschoner angezeigt.

Eh feine sache , immer alles im Überblick was Akku anbelang ;) mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
No LED installiert?
Gruß Uwe
 
Genau das wars, Vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.930
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
942
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten