D
Dworakx3
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem,
Ich habe die "Automatische Ausrichtung" bei meinen Galaxy S 2 ausgeschaltet, jedoch wenn ich z.B. im bitt liege und es per Entsperungsmuster Entsperren will stellt es sich nach links oder nach rechts um, obwohl die Automatische Ausrichtung aus ist... :S
und beim SMS Schreiben, beim Surfen im Web, in der Gallerie ist das genau so... -.-![Ohmy :ohmy: :ohmy:](/styles/uix/ah/smilies/ohmy.gif.pagespeed.ce.Lt6scbE6A5.gif)
es ist so alls würde es die Deaktivirung der "Automatischen Ausrichtung" einen Ignorieren... -.-![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Ich bitte schnell um hilfe, da mich das ziemlich stört...![Mellow :mellow: :mellow:](/styles/uix/ah/smilies/mellow.gif.pagespeed.ce.oUCljV8skX.gif)
ich habe folgendes Problem,
Ich habe die "Automatische Ausrichtung" bei meinen Galaxy S 2 ausgeschaltet, jedoch wenn ich z.B. im bitt liege und es per Entsperungsmuster Entsperren will stellt es sich nach links oder nach rechts um, obwohl die Automatische Ausrichtung aus ist... :S
und beim SMS Schreiben, beim Surfen im Web, in der Gallerie ist das genau so... -.-
![Ohmy :ohmy: :ohmy:](/styles/uix/ah/smilies/ohmy.gif.pagespeed.ce.Lt6scbE6A5.gif)
es ist so alls würde es die Deaktivirung der "Automatischen Ausrichtung" einen Ignorieren... -.-
![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Ich bitte schnell um hilfe, da mich das ziemlich stört...
![Mellow :mellow: :mellow:](/styles/uix/ah/smilies/mellow.gif.pagespeed.ce.oUCljV8skX.gif)