ninjafox
Enthusiast
- 772
dhl express wohl mit trackingnummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerWeise schrieb:Thx for reopening
Also mal meine Erfahrungen mit expansys:
Man hat deutsche Ansprechpartner und die Geräte werden mit DHL Express verschickt - ihr solltet allerdings morgen früh da sein, da die die 09:00 Uhr Version benutzen. Ich habe vor einem Jahr bei meinem Desire leider noch im Bett gelegen -_-
Die haben das echt geschafft von 17:00 Uhr bis zum nächsten Tag zu liefern -zumindest wenn man in einer Großstadt lebt.
Beim Desire musste ich das Tool locale installieren um Dt freizuschalten (das Tool konnte man danach wieder runterwerfen). Ich habe aber seitdem nie wieder gemerkt, dass ich ein EU Gerät hatte. Updates sind bei mir normal OTA gekommen. Ein Samsung Gerät hatte ich aber noch nicht.
Hat hier jemand Erfahrungen ob Deutsch bei dem EU Gerät dabei ist? Samsung konnte es mir nicht beantworten und bei Expansys habe ich auch angerufen -sie wusste es auch nicht.