Probleme Update November 2012

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Silentfreak07

Silentfreak07

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

hab ein Galaxy S2. Diese wurde schon mit Android 4.04 ausgeliefert. Heute hat es angezeigt, dass es ein Update gibt. Download ist aber fehlgeschlagen, da ich noch den Haken bei nur über WLAN downloaden drinhatte. Den hab ich jetzt rausgenommen aber er sagt mir bei Überprüfung ob ein Update vorhanden ist, das das System aktuell ist. War das mit dem verfügbaren Update jetzt eine Fehlmeldung des Handys?

Nein, nur du bist OTA erstmal nicht mehr an der Reihe und musst wieder warten oder per Kies / Odin selber updaten...

Ach so. Aber in ein paar tagen müsste es dann wieder angeboten werden oder.

Bei kies habe ich bedenken, dass mir das Handy zerschossen wird. Oder läuft das mitleile ohne Probleme?

Ob du nun OTA oder Kies nimmst, ist dann auch egal. :D
Als ich zuletzt Kies für ein Update nutzte, war alles i.O.

Bei mir war fast das selbe, hab es dann mit Kies aktualisiert.. Ging ohne Probleme..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für das Feedback. Werde es dann heute einfach über Kies machen.

Jelly Bean Update?

Was ist das für ein Update? Wurde auf dem S2 meiner Freundin heute auch angeboten.

Jungs, lest doch mal die angepinnten Themen... Es ist nicht das JB Update....

Hallo HipHop,

entschuldige die blöde Frage - aber wo ist was angepinnt? Ich finde keine weiteren links....
Auch ich habe vorhin das update gemacht (4.0.4) - ist es zur Vorbereitung auf 4.1 gedacht :confused:

Gruß
Andreas

HipHopRulez schrieb:
Jungs, lest doch mal die angepinnten Themen... Es ist nicht das JB Update....
Das es nicht JB ist war mir klar. Hatte den angepinnten 4.0.4 Beitrag kurz gelesen, dann aber gesehen, das der Eröffnungspost und die ersten Infos dazu aus Juli waren. Dann dachte ich dass es nicht mit dem aktuellen Update zusammenhängt.

My fault...:o