Amokhahn
Neues Mitglied
- 0
Mein Galaxy S2 läuft mit aktueller und orig. Firmware 4.1.2. Seit dem Update von 4.0.4 hackelt das SGS2 und ist auch nicht mehr so schnell wie mit der Vorgängerfirmware. Die hat dafür meinen Akku ratz fatz leer gesaugt. Nun habe ich Titanium Backup Pro erworben und wollte eine Komplettsicherung machen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und hinterher das vorher gemachte Backup mit Titanium Backup Pro einspielen damit es wieder flotter läuft. Das Handy wurde zu diesem Zweck gerootet und USB Debugging aktiviert. Es wurde komplett gesichert also alle Benutzeranwendungen + Systemdaten.
Für die Wiederherstellung wurde die Option "Alle Anwendungen + Daten wiederherstellen" genutzt. Nach der erfolgreichen Wiederherstellung und dem Neustart ist das Gerät unbedienbar da es auf den Bildschirm nicht reagiert. Läßt man es in Ruhe startet es nach einer kurzen Zeit neu und wenn der Bildschirm verlöschen ist kann man es nicht durch Drücken einer Taste oder durch Berühren des Bildschirms reaktivieren. Ich weiß auch nicht ob es sich abgeschaltet hat oder es noch läuft.
Nach einen Wipe und Reset läuft es wieder, aber halt ohne jegliche Daten. Bei der Überprüfung des Backups durch Titanium Backup Pro zeigt es einen Fehler bei "Finanzen" an. In der Appliste kann ich das jedoch nicht finden um es abzuwählen.
Was kann ich hier machen? Mache ich etwas falsch? Wie bekomme ich meine Sicherung funktionsfähig auf mein Telefon? Danke schonmal vorab für Eure Hilfe.
Für die Wiederherstellung wurde die Option "Alle Anwendungen + Daten wiederherstellen" genutzt. Nach der erfolgreichen Wiederherstellung und dem Neustart ist das Gerät unbedienbar da es auf den Bildschirm nicht reagiert. Läßt man es in Ruhe startet es nach einer kurzen Zeit neu und wenn der Bildschirm verlöschen ist kann man es nicht durch Drücken einer Taste oder durch Berühren des Bildschirms reaktivieren. Ich weiß auch nicht ob es sich abgeschaltet hat oder es noch läuft.
Nach einen Wipe und Reset läuft es wieder, aber halt ohne jegliche Daten. Bei der Überprüfung des Backups durch Titanium Backup Pro zeigt es einen Fehler bei "Finanzen" an. In der Appliste kann ich das jedoch nicht finden um es abzuwählen.
Was kann ich hier machen? Mache ich etwas falsch? Wie bekomme ich meine Sicherung funktionsfähig auf mein Telefon? Danke schonmal vorab für Eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: