D
dexterH
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen mein S2 via Odin auf 4.1.2 geupdatet.
Soweit lief alles prima und das Gerät funktioniert auch soweit.
Nun habe ich vor einigen Tagen eine neue Bluetooth Freisprecheinrichtung in mein Auto eingebaut bekommen. Und da gibt es offenbar Probleme.
Ich kann angerufen werden. Das funktioniert soweit prima.
Wenn ich aber selbst via Sprachsteuerung anrufen möchte, hängt sich die FSE im Auto auf.
Das Telefon zeigt den normalen Startbildschirm an, aber die FSE trennt nicht von der Radioanlage.
Auch wenn ich den Motor ausschalte und den Zündschlüssel abziehe, trennt die Anlage nicht.
Ich bin gezwungen Bluetooth am Telefon auszuschalten damit die Anlage trennt,
An der FSE kann es nicht liegen, denn mit meinem alten Nokia 3600 und dem Galaxy W meiner Frau funktioniert die Anlage tadellos.
Hat Jemand einen Tipp für mich woran es liegen könnte?!
Ich habe mal ein Screenshot erstellt.
Vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen.
Würde mich über Tipps freuen.
Viele Grüße
Jörg
ich habe vor einigen Tagen mein S2 via Odin auf 4.1.2 geupdatet.
Soweit lief alles prima und das Gerät funktioniert auch soweit.
Nun habe ich vor einigen Tagen eine neue Bluetooth Freisprecheinrichtung in mein Auto eingebaut bekommen. Und da gibt es offenbar Probleme.
Ich kann angerufen werden. Das funktioniert soweit prima.
Wenn ich aber selbst via Sprachsteuerung anrufen möchte, hängt sich die FSE im Auto auf.
Das Telefon zeigt den normalen Startbildschirm an, aber die FSE trennt nicht von der Radioanlage.
Auch wenn ich den Motor ausschalte und den Zündschlüssel abziehe, trennt die Anlage nicht.
Ich bin gezwungen Bluetooth am Telefon auszuschalten damit die Anlage trennt,
An der FSE kann es nicht liegen, denn mit meinem alten Nokia 3600 und dem Galaxy W meiner Frau funktioniert die Anlage tadellos.
Hat Jemand einen Tipp für mich woran es liegen könnte?!
Ich habe mal ein Screenshot erstellt.
Vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen.
Würde mich über Tipps freuen.
Viele Grüße
Jörg
Zuletzt bearbeitet: