L
Lynette
Neues Mitglied
- 0
Brauche eure Hilfe! Ich denke zwar, dass die Lösung hier bereits irgendwo im Forum verborgen ist, bin aber derzeit noch ein bisschen überfordert hier
Habe gestern auf meinem S2 das Update auf Jelly Bean gemacht. Dann wollte ich ein paar Apps verschieben und plötzlich kam die Meldung TochWiz Start angehalten. Seither tut sich auf meinem Handy nix mehr. Ich kann nicht zwischen den einzelnen Bildschirmen "blättern". Jedesmal kommt diese Meldung. Ich komme aber in die Einstellungen rein.
Habe mich hier schon ein bisschen umgeschaut. Ich müsste mein Handy jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder? Ich habe aber meine Daten blöderweise nirgends gesichert. Was passiert bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung?
Danke!
Habe gestern auf meinem S2 das Update auf Jelly Bean gemacht. Dann wollte ich ein paar Apps verschieben und plötzlich kam die Meldung TochWiz Start angehalten. Seither tut sich auf meinem Handy nix mehr. Ich kann nicht zwischen den einzelnen Bildschirmen "blättern". Jedesmal kommt diese Meldung. Ich komme aber in die Einstellungen rein.
Habe mich hier schon ein bisschen umgeschaut. Ich müsste mein Handy jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder? Ich habe aber meine Daten blöderweise nirgends gesichert. Was passiert bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung?
Danke!