Probleme mit S2

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kimbeere

Neues Mitglied
0
Hallo :))
In letzter Zeit hab ich immer mehr Probleme mit meinem S2, bei denen ich mir selbst nicht mehr zu helfen weiß.
Problem #1:
So circa einmal im Monat verdoppelt mein Handy alle Musik- und Bilddateien auf meiner sd-karte, die in unleserlichen Formaten angezeigt werden. Einziger Ausweg war für mich jede einzelne Datei zu löschen, was einen bei knapp 400 Musik und 2000 Bildern ziemlich viel Zeit und Nerven kostet.
Problem #2:
Regelmäßig, ungefähr einmal am Tag hängt sich das Handy soweit auf dass entweder nur Akku raus oder zehn Minuten warten hilft. Geschaut ob ich währendessen Anwendungen offen hatte hab ich, waren aber nicht vorhanden. Zurückgesetzt hab ichs auch schon mal, hat aber so gut wie gar nichts gebracht.
Problem #3:
Neulich hat mein Handy jedes Mal wenn ich bei der Bildschirmsperre auf den Homebutton gedrückt hab einen anderen Startbildschirm gezeigt und ich hab keine Ahnung warum. Oo

Ich hoffen irgendjemand kann mir helfen, würde mich sehr freuen :))
Liebe Grüße

Alle drei Probleme klingen ganz danach, dass deine SD Karte zu langsam oder defekt ist.
Was für eine Karte hast du in deinem Handy, wenn du Apps auf der Karte liegen hast sollte es min. eine Class 6 sein, sind es sogar launcher oder aktive widges muss es eine Class 10 sein.