1
1g0r
Gast
Hey,
ich hab zwar schon gesucht und auch leute mit dem gleichen problem gefunden, aber irgendwie kann mir niemand weiter helfen. Deswegen frage ich nochmal direkt.
Ich habe heute mein Samsung Galaxy S2 bekommen. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Doch langsam bin ich enttäuscht. ich habe irgendwie Probleme mit dem Market bzw Internet. ich kann keine Apps laden. Nach spätestens 70% bricht er immer ab und gibt nicht einmal eine Fehlermeldeung oder sowas. Ab und an bekomme ich ein Popup indem steht: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten(...)
Das kleine Icon für die Internetverbindung spielt auch verrückt. ich bin eigentlich im WLan. Doch er springt immer zwischen Wlan, 3G, H, und Edge umher.
Ich hab langsam das gefühl, dass das Gerät fehlerhaft ist.
Kann mir bitte jemand helfen? Dann kann ich das Handy vielleicht auch mal genießen.
ich hab zwar schon gesucht und auch leute mit dem gleichen problem gefunden, aber irgendwie kann mir niemand weiter helfen. Deswegen frage ich nochmal direkt.
Ich habe heute mein Samsung Galaxy S2 bekommen. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Doch langsam bin ich enttäuscht. ich habe irgendwie Probleme mit dem Market bzw Internet. ich kann keine Apps laden. Nach spätestens 70% bricht er immer ab und gibt nicht einmal eine Fehlermeldeung oder sowas. Ab und an bekomme ich ein Popup indem steht: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten(...)
Das kleine Icon für die Internetverbindung spielt auch verrückt. ich bin eigentlich im WLan. Doch er springt immer zwischen Wlan, 3G, H, und Edge umher.
Ich hab langsam das gefühl, dass das Gerät fehlerhaft ist.
Kann mir bitte jemand helfen? Dann kann ich das Handy vielleicht auch mal genießen.