U
UltrazPhil
Neues Mitglied
- 1
Also Odin runterladen, Handy mit USB anschließen und einfach flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ses schrieb:Hey zusammen,
ich habe die Probleme mit der Sprachsteuerung in ein neues Thema ausgelagert.
... bei mir sagt er auch "Keine entsprechende Telefonart für mobile".
Gruß
Sebastian
UltrazPhil schrieb:Also Odin runterladen, Handy mit USB anschließen und einfach flashen?
enots schrieb:Bei funktioniert die Sprachwahl sehr gut.
Tasar schrieb:Dann bist du also der erste, der per Sprachwahl verschiedene Nummern eins Kontaktes auswählen kann? ....
Diese Funktion habe ich deaktiviert weil wenn ich telefonieren will, weiß ich sowohl wen als auch auf welchem Anschluss ich anrufen will. Wozu soll ich mir da erst alle Anschlüsse zur Auswahl anbieten lassen? Ist doch reine Zeitverschwendung.Tasar schrieb:Dann bist du also der erste, der per Sprachwahl verschiedene Nummern eins Kontaktes auswählen kann? ....
Nein, du hast meine Antwort nicht verstanden. Genauso mache ich es und genauso funktioniert es wenn man die optionale Abfrage der Telefonart deaktiviert.Tasar schrieb:Siehste, du hast eben die Problematik bei der Sprachwahl nicht verstanden, um die es hier geht!
Normalerweise sagt du einfach nur den Kontakt und welche Telefonart, Mobil, Privat etc. und er soll dann die Nummer wählen. Nur im deutschen macht er das eben (noch) nicht und zeigt dir immer nur die Auswahl.
Und genau darum geht es in diesem Thread ...