F
frapo
Neues Mitglied
- 1
...hab bei o2 das gleiche Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baubt schrieb:Also das Problem hatte ich auch, dass ich kein Netz hatte... allerdings war es bei der LPQ damals.
Vielleicht hilft es Dir ja auch bei der DBT..
Und zwar habe ich unter Einstellungen --> Sicherheit -->SIM-Kartensperre einrichten den hacken bei SIM-Karte sperren entfernt. Danach hatte ich wieder Netz. Dann habe ich das Handy neu gestartet... Netz war immernoch da...
Am Ende habe ich noch die SIM-Kartensperre wieder reingemacht und nochmal neu gestartet... Und es funktionierte alles...
Klingt komisch diese Methode... ich weiß... ich kanns mir selber nicht erklären wie das sein kann
Damit nicht gesagt wird, dass es evtl nur bei meinem Handy so gewesen ist: Ich habe das gleiche Verfahren bei 2 Bekannten angewandt und es hat geklappt.
Gruß
Baubt
klappt leider auch nicht.kingroy79 schrieb:Danke es hat bei mir so funktioniert.
...wo find ich den denn?Smartiman schrieb:@Estoroth
Hast Du diesen Punkt "Notfall" mal aufgerufen? Ne, dann mach und poste dann.
Stuermi schrieb:Naja ich finde es eine Frechheit ein Update rauszubringen, welches noch soviele Fehler birgt.
triumph61 schrieb:Alle mal die Finger heben die gaaaanz laut hinter dem Update hinterher gerufen haben und gemeckert haben das es so lange dauert.