Z
Zzzaa
Neues Mitglied
- 0
Hi,
mein SGS2 macht immer wieder Probleme (geht aus, heizt sich auf, USB-Buchse erkennt das Kabel nicht oder "laden" blinkt an und aus).
Ich würde es gerne einschicken, habe aber einen Akku aus dem Zubehör. Wird der Service direkt beanstanden, dass ich keinen original Akku benutze und es mir wieder zurück schicken? Hat jemand Erfahrungen? Gerne auch ganz andere Meinungen.
Ich würde das Handy gerne loswerden, aber mit den Macken habe ich kein reines Gewissen beim Verkauf.
Danke!
mein SGS2 macht immer wieder Probleme (geht aus, heizt sich auf, USB-Buchse erkennt das Kabel nicht oder "laden" blinkt an und aus).
Ich würde es gerne einschicken, habe aber einen Akku aus dem Zubehör. Wird der Service direkt beanstanden, dass ich keinen original Akku benutze und es mir wieder zurück schicken? Hat jemand Erfahrungen? Gerne auch ganz andere Meinungen.
Ich würde das Handy gerne loswerden, aber mit den Macken habe ich kein reines Gewissen beim Verkauf.
Danke!